zieht nix mehr?
Re: zieht nix mehr?
Wenn ich mal kurz diesen Thread misbrauchen darf...
Woran "könnte" es liegen, wenn er nur im Warmen zustand nicht mehr zieht ??? *duck*
Woran "könnte" es liegen, wenn er nur im Warmen zustand nicht mehr zieht ??? *duck*
KAT?? *G* oder so?? probier halkt mal alles aus was oben beschrieben wurde *G*, ich reiß mein KAT auch demnächst mal runter und gugg wies da drin aussieht, aber ist glaub ne etwas größere aktion da brauch ic h mal nen freien samstag oder so
naja.. zieht ja nur nimma, wenn er warm ist.. bei normaler betriebstemperatur geht der wie ne 1 *gg*
naja.. zieht ja nur nimma, wenn er warm ist.. bei normaler betriebstemperatur geht der wie ne 1 *gg*
Luftfilter-Pilz drin?
dachte ich mir auch erst....
hab dann den orginalen wieder eingebaut und habe noch das gleiche problem
hab dann den orginalen wieder eingebaut und habe noch das gleiche problem

Kommt jetzt halt darauf an wie extrem es bei dir ist, aber leistungseinbußen von 10-15 PS sind normal.
Bin vorletztes Jahr in Östereich in den Bergen unterwegs gewesen. Sommer brütend heiß und durch die dünne Luft noch weniger Leistung.
Ich dachte ich fahr mit 70PS rum, anstatt mit 106.
Bin vorletztes Jahr in Östereich in den Bergen unterwegs gewesen. Sommer brütend heiß und durch die dünne Luft noch weniger Leistung.
Ich dachte ich fahr mit 70PS rum, anstatt mit 106.

Zieht wegen der Temp. nix mehr? - Wahler thermoschalter ;)
Naja da gibts schon ne kleine Lösung:
Wenn er nich heiß laufen soll:
WAHLER Thermoschalter 6031.95 der macht dann bei 95° auf und kühlt entweder auf 92, aber was ich eher vermute auf 89° =)
kommt bei mir im august auch rein =)
106 ps sind schließlich da um auch damit zu fahren und nicht auf 70 reduzieren zu lassen
Mfg Nikolaj
Wenn er nich heiß laufen soll:
WAHLER Thermoschalter 6031.95 der macht dann bei 95° auf und kühlt entweder auf 92, aber was ich eher vermute auf 89° =)
kommt bei mir im august auch rein =)
106 ps sind schließlich da um auch damit zu fahren und nicht auf 70 reduzieren zu lassen

Mfg Nikolaj
DAS ist ma ne idee 
gibts davon n bestelllink???
den die vmax erreicht der dann leider auch nicht mehr im warmen zustand

gibts davon n bestelllink???
den die vmax erreicht der dann leider auch nicht mehr im warmen zustand

Bringt nicht sonderlich viel sowas, ist eher dafür gedacht Temperaturspitzen abzudecken.WAHLER Thermoschalter 6031.95 der macht dann bei 95° auf und kühlt entweder auf 92, aber was ich eher vermute auf 89° =)
Meinst du sicher Thermoschalter? Und nicht Thermostat?
Wenn du nämlich nur n Thermoschalter wechselst, dann brüllt die ganze Zeit das Gebläse vom Kühler, wenns draußen mal etwas wärmer ist.