Noch ein Bild vom Tigra Cabrio

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

günni

Re: Noch ein Bild vom Tigra Cabrio

Beitrag von günni »

:) so jetzt habe ich es gefunden

was ich mich allerdings frage ist wie die das mit dem verdeck gemacht haben
stoff und das hardtop als zub. (sieht ja im winter besser aus) oder einfach nur stahldach, was zu der zeit wohl ne seltenheit gewesen wäre.
The One

Beitrag von The One »

Also muss mal sagen das, das schade ist das die den nicht rausgebracht haben sieht wirklich schnatz aus als Cabrio :)
BS-111

Beitrag von BS-111 »

Wäre ja wohl mal interesssant eigentlich einfach nur mal zu sehen wie das Tigra Cabrio mit geschlossenem Dach aussieht !
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Franky1109 hat geschrieben: Mein Kollege schwört wirklich das er so ein Cabrio auf der Strasse gesehen hat. Ich mein, ich weiß ja, dass das Ding nie auf die Strasse gekommen ist (zumindest nicht für den normalen Gebrauch). Aber kanns da nicht ne Firma gegeben haben oder so? Würde es denn bekannt sein, wenn einer so rumfahren würde???
Also auf der Essen Motorshow hab ich vor einem oder zwei Jahren einen in ner Ecke endeckt. Hatte leider kei Digicam dabei aber da war nen Aufkleber drauf mit "2000km durch Deutschland" und das Lenkrad auf der falschen Seite *g*
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

das cabrio besitzt kein dach! ka ob die das net weiter endwickelt haben! soweit ich es mitbekommen habe besitzut es kein dach ka warum
Hoppelflitzer

Beitrag von Hoppelflitzer »

... oder einfach nen verunfallten Tigra organisieren und selbst Hand anlegen ?!?! ;)
Zwar nen Haufen Arbeit und Recherche, aber wenn es was wird ... :cool:
Nobody

Beitrag von Nobody »

hab auch noch eins gefunden
Bild
J.P.K.

Beitrag von J.P.K. »

sagt mal, so viele verschiedene tigra cabrios wie es gibt, hat das doch nix mit prototyp oder ähnlichem zu tun. warum sollte opel so "viele" cabrios bauen und dann nicht als serie rausbringen? oder sind das teilweise fake-bilder (einfach farbe geändert von nem anderen cabrio)? wo stehen die denn rum? es gibt doch auch werkstätten die sich auf cabrioumbauten spezialisiert haben. so ein umbau wird aber bestimmt net billig.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Hipo macht doch so zeugs für Ascona, Manta, Kadett und wie sie alle heißen... da wäre doch bestimmt was mit dem Tigra zu machen... geil ist das ding ja wirklich...

Mein Traum ist ja immer noch ein Cali Cabrio...
Lt. Starbuck

Beitrag von Lt. Starbuck »

Red_Devil hat geschrieben:Mein Traum ist ja immer noch ein Cali Cabrio...
Nicht nur deiner! So ein Calibra Cabrio hat schon was:

Bild Bild Bild
Antworten