Wer fährt nach Wacken?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Onkel Horst

Re: Wer fährt nach Wacken?

Beitrag von Onkel Horst »

Wollte schon immer mal nach wacken,
habs bis jetzt nie geschafft,aber das line-up in 2007
haut mich nich wirklich vom Hocker.
Ok,sind n paar echte Bringer dabei,z.B. Blind Guardian,Sodom,
die guten alten Destruction und vor allem J.B.O :notworthy: ,
aber mir fehlen die wirklichen Knaller a la Motörhead,Iron Maiden,Accept,Rose Tattoo,Slayer usw.

Dann wirds dieses Jahr wohl wieder nix werden,mal schaun wen se nächstes Jahr im Angebot haben.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
TirolTigra

Beitrag von TirolTigra »

ja tomo dann fahr mit nach tolmin haben eh fast die gleiche strecke :-)

mfg maggi
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Also ich war 06 da, ich mein Atmosphäre usw immer geil aber so im gesamten hat mich das nich sooo vom Hocker gerissen, und bisher tut 07 das auch net was die Bands angeht...also denkich mal das ich dieses Jahr net fahren werd,auch wenns nur ne Stunde weg is, es sei denn da kommt noch was dolles. 05 war geil, da hätt ich gern hingewollt :(
Opel-Freakz

Beitrag von Opel-Freakz »

Hey,

ich fahr halt hoch, weil:

Bullet for my Valentine, In Flames, JBO, Die apokalyptischen Reiter usw. kommen... sind eigentl. alles Gruppen, die ich gern mal live gesehen hätte. Also auf nach Wacken.

Und zu weit gibt´s nicht :P Habe auch knapp über 800km vor mir. Dafür gerne!

Aber schon traurig, dass ich wohl keine Böhse Onkelz, Slayer, SOAD oder so mehr erleben werde... wäre auch sehr sehr geil :D

Was solls. Wird trotzdem geil =)
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

hätte auch interesse nur wieviel kosten die karten?
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Hi!

Karten sind mittlerweile bei ca. 100€ angelangt... irgendwie ne traurige entwicklung, das es immer teurer wird, obwohl jedes jahr mehr leute kommen...

Ich werd wohl trotzdem die 560km hoch fahren, bin jetzt seit 2002 dabei und hab net vor aufzuhören... Macht halt irgendwie süchtig...:dribble:

mfg. Flo
Opel-Freakz

Hey,

79€ alle 3 tage. + 20€ son supoer-megatoll-extra-ticket... mit (NÜTZLICHEN) Extras... lohnt sich für alle die campen/zelten.

Teuer find ich das nicht, absolut nicht... Wenn man überlegt was dort geboten wird und welcher Aufwand betrieben wird, ist das schon angemessen.

Grüßle
tigrablue

Beitrag von tigrablue »

Jup und vor allem ist im Preis son tolles Paket mit inbegriffen, was Taschenlampe, riiiiesen Müllbeutel, Aufkleber, Regencape usw beinhaltet, also grad 06 fand ich zB das Regencape sehr praktisch. :notworthy:
Hab glaube ich 06 85 die Drehe rum für meines gelöhnt und fand es ok..für 3 Tage Zelten, den Zubehörkrams und die Bands..auf jeden =)
Opel-Freakz

72,- Euro zzgl. 7,- Gebühren = 79,- Euro. Dazu kommt die Servicepauschale (FULL METAL SERVICE) von 20,- Euro mit folgenden Leistungen:

1. Camping incl. Müllkosten (kein Pfand, Abholung der Müllsäcke durch das Müllteam an eurem Zeltplatz)
2. Parken
3. Eintritt frei im Wackener Schwimmbad
4 Camping direkt am KFZ
5. wie immer gibt es keine Limitierungen in der Mitnahme von Getränken oder sonstiger Verpflegung (Glasbehälter erlaubt) auf dem Park- u. Campinggelände
6. nur Grünflächen
7. Campingplatzreservierungen ab 50 Personen (freibleibend)
8 Festivalaufkleber
9. lange Filmnacht am Mittwoch und Donnerstag z.b. Wacken Doku-Film "Full Metal Village" uvm.
10.kein Abkassieren der Shuttlebusse beim Abreiseverkehr (d. h. keine langen Wartezeiten) .

Das ist doch wirklich in Ordnung.

Eigentlich jemand interesse, sich Mittwoch oder Donnerstag zu treffen? Ein kleines Opeltreffchen, sozusagen :D

Grüße
Antworten