winterauto ?
Re: winterauto ?
problem beim opel allrad, nicht ausgereift (schlecht ausgewogen), und ersatzteile schlecht zu beschaffen oder sauteuer
Kommt immer auf die Versicherung an. Einfach mal anrufen und sich schlau machen.
Wenns bei uns mal soooooo viel Geschnien hat das der Corsa aufgibt ( was mir jetzt noch nie passiert ist ) muß halt Vaters Frontera herhalten ;-)
Wenns bei uns mal soooooo viel Geschnien hat das der Corsa aufgibt ( was mir jetzt noch nie passiert ist ) muß halt Vaters Frontera herhalten ;-)
werd ich mich ma schlau machen... in den kommt dann ehn sportfahrwerk rein
und und und 

Subaru Justy 4x4! Nix rockt mehr im Winter!
wollt mir diesen winter auch nen winterauto holen hatte da auch an nen a corsa oder sowas gedacht. Wie leuft das mit der anmeldung.? Meldet ihr euren ab und für das winterauto nen session kennzeichen oder ganz normale anmeldung. Und wie teuer ist son session kennzeichen?
Also hab an corsa B fürn Winter, aber auch schon mal nen kadett gehabt, der war auch lustig fürn Winter aber allgemein stimmts schon, nichts geht über 4x4
Aber warum redet ihr überhaupt vom Winter? Jetzt hat gerade mal der Sommer angefangen!!!
Also Sonnenbrillen raus und macht hier ende September weiter!
Aber warum redet ihr überhaupt vom Winter? Jetzt hat gerade mal der Sommer angefangen!!!

hab für mein jetzt ehn saisonkennzeichen vo 3-10 und der winterkarren kriegt von 11-3
-
- Senior
JJ.Maverick hat geschrieben:biete gern mal nen workshop im tiefschneefahrn an![]()
![]()
![]()
angenommen *g*
Fürn Winter muss bei mir ein Astra F GSI her halten. 60/40 Fahrwerk drin und ein knuffiges Raid Lenkrad, das wars dann auch schon.
Fahren tut der sich im schnee aber nicht so dolle find ich.
Aber kommt wenns trocken is wenigstens bissel vom Fleck.
Fahren tut der sich im schnee aber nicht so dolle find ich.
Aber kommt wenns trocken is wenigstens bissel vom Fleck.