Petty's Hofferaumausbau

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Ripkick

Re: Petty's Hofferaumausbau

Beitrag von Ripkick »

Und die idee is auch nicht schlecht.....

Naja morgens früh aufgestanden und bestimmt gedacht ne mein schlafanzug mache ich nicht dreckig nehm ich lieber den von meiner schwester :D :D :D :D :D :D :D
PettyPirate

Beitrag von PettyPirate »

das sind 22mm MDF platten!

Und das ist mein Paps aufm Bild nicht ich...ich lauf beid er hitze nur inna kurzen hose rum mehr nit ^^

Meine Mutter war am besten, sie:"was macht ihr den da für experimente", ich: "das kommt ins auto -_-", sie:"was? wasser ins auto?", ich:"kla mobiles bad kommt sicher bei den mädels gut an"
der-flo

Beitrag von der-flo »

PettyPirate hat geschrieben: Meine Mutter war am besten, sie:"was macht ihr den da für experimente", ich: "das kommt ins auto -_-", sie:"was? wasser ins auto?", ich:"kla mobiles bad kommt sicher bei den mädels gut an"

:D :D :D :D :D
wie geil ist dass denn?!?!?
Das mütter auch immer alles glauben müssen :cool:
Bloodghost

Beitrag von Bloodghost »

ist das nich verdammt schwer mit diesen dicken platte??
und wieviel liter passen rein in deinen reserveradpool??
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Na, ein Subgehäuse unter 19er MDF ist Müll. 22er ist ein vernüftiges Maß. Evtl. 2x22er als Frontplatte bei nem kräftigen Bass...
PettyPirate

fertig ^^

das gehäuse umfasst 34 liter ins die mulde passt laut berechnung 65 liter... aber dann muss das gehäuse auch rund sein und so.

zu denseitenteilen hab ich leider keine pics vom aufbau..digicam war verliehen...außer die die ganz am anfang vom thread sind...aber die sind auch hammer geworden!

doch hier hab ich ein bild^^

Bild

weiter gehts mitm umbau

Bild

der deswart hatte nur 20 cm...ich brauchte 29 cm rohr...also verlängert ^^

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

der kram zum klappen muss sein weil ich sonst nicht das mttelteil hineingelegt bekomm...und wenn ich die teile dann hochklapp drücken die zwischen die seitenteile...also alles ohne schrauben...

hier das ergebnis...

Bild

bei dem vorderen klappdings von der mitte hab ich dann die stromverteiler befestigt damit ich im fall aller fälle schnell wechseln kann ^^

Bild
Bild
Bild

morgen nachmittag mach ich mal im hellen bilder...digicam leider nit so doll
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Das Reflexrohr sieht abenteuerlich aus, hoffentlich bekommste da keine Strömungsgeräusche drin!
der-flo

Beitrag von der-flo »

das rohr ist ja mega krass..
aber sonst gut umgesetzt mit deinem Aussbau.
Die seitenteile bei mir,bleiben als Staufächer..
werde mir mitte August ne Fertig kiste holen...

Das mit den klappen finde ich hast auch gut gemacht..

Weiter soooo :cool:
PettyPirate

Stef hat geschrieben:Das Reflexrohr sieht abenteuerlich aus, hoffentlich bekommste da keine Strömungsgeräusche drin!
ich bin auch gespannt...heute nachmitttag tetlauf... das rohr hält nicht nur mit dem isolierband sondern ist schön mit silicon verklebt und innen hab aich auch mit silicon übergang gemacht zwischen den rohren
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

mal so ne frage, bekommt das bassrefexrohr überhaupt luft?? oder ventilirt das rohr von einer geschloßenen kammer in die andere??

meine bedenken sind gerade nur, das das reflexrohr nur das volumen erhöt anstat die belastung des treibers zu nehemen....

aber sonst ein schöner aufbau!! gefält mir ;)
Antworten