Anzeige wegen Video

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
D4Rk-Cl0wN

Re: Anzeige wegen Video

Beitrag von D4Rk-Cl0wN »

Tigra196 hat geschrieben:es hat dich doch schon in deinem thread zu dem video jeder ausgelacht und hier wird es nicht anders sein.

so siehts aus... hab das video auch gesehen, wars aber auch net, juckt mich gesagt wenig, was du da gemacht hast.
muss aber sagen, dass es jetzt auch nichts bringt, wenn jetzt wieder jeder ankommt und dich auslacht und dir wieder was erzählt, das du selbst dran schuld bist. Es bringt genau soviel wie dieser Thread... rein nichts.

würd den Thread eigentlich schliessen, wenn derjenige, der dich angezeigt hat das bedürfniss hat sich preis zu geben, kann er sich ja immer noch per pn an dich wenden.
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hihi.
c'est la vie
Mono

Beitrag von Mono »

Bild
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

ich hatte das Video zwar auchmal irgendwo gesehen hier, aber ganz erlich ich finde es dan nschon abisls nen witz das da gleich einer einfach so ne Anzeige macht und dann nichtmal den Mut hat sich zu zeigen, bzw. zu sagen wer es ist das wirft im allgemeinen genauso ein schlechtes Bild aufs Forum wie das Video selbst...
316i-IS-Style

Beitrag von 316i-IS-Style »

Ich find es einfach scheiße das Ihr in diesem Thread in dem das besagte Video war sogar den namen des webseitenbetreibers sowie sein Kennzeichen Postet und meinnt wer das melden will soll es tun.

Also ich find. wenn er meint das er das machen will, dann lasst ihm.
Kümmert euch alle am besten um eure eigenen Sachen.
Sagt mal, ist hier in Deutschland jeder Polizist???????????????????????????????????

In deutschland sagt jeder das er sich an die Gesetze halten muss. Na und!!!! er hatt halt so ne Aktion gebracht. Ihr fahrt doch bestimmt auch vieleicht mal in einer 50iger Zone um die 70............................ Achneeeeeee das ist ja nicht schlimm.

ich will hier niemanden angreifen.

Finde nur lasst jedem das machen worauf er lust hat.
Aber seit bitte nicht so Kammeradenschweine und Verpfeift ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dies hier ist eine Community, also eine Gemeinschaft, und eine Gemeinschaft hält zusammen.

Ist auch okay, das ihr ihm die Meinung pfeift. ich finds auch nicht so prickelnd was er gemacht hat.
Aber ich braucht auch nicht gleich zu Wörtern greifen die denjenigen Beleidigen können.

Grüsle

Jan...
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Wenn der "Anzeigenersteller" das Bedürfnis hat sich bei kolsbi zu melden soll er/sie das per PN oder Mail tun, daher hier closed..

Und mit Community hat das ja mal Null zu tun, sowas sollte jedem klar sein wenn er ein Video öffentlich macht..
Gesperrt