Dimension Tigra Felge
Re: Dimension Tigra Felge
Geh ma in nen Cafè und bestell nen Capu(chino), dann weisstes 

[quote="Graphitigra"]Geh ma in nen Cafè und bestell nen Capu(chino), dann weisstes ]
irgendwie kapier ich das immer no ned....
irgendwie kapier ich das immer no ned....

Der Capu... -> Was ist das... -> Falsche Frage !
Der Capu, (das ist sein Nickname) ist ein mit-Foren-User aus Dortmund, und fährt diese Felge auf seinem Corsa B (der eine Capuchino-Ausstattung hat) mit den erwähnten Reifen. Hoffe gehelft zu haben ?
Der Capu, (das ist sein Nickname) ist ein mit-Foren-User aus Dortmund, und fährt diese Felge auf seinem Corsa B (der eine Capuchino-Ausstattung hat) mit den erwähnten Reifen. Hoffe gehelft zu haben ?

Es gibt einen Corsa mit Capu-Ausstattung???Graphitigra hat geschrieben:Der Capu... -> Was ist das... -> Falsche Frage !
Der Capu, (das ist sein Nickname) ist ein mit-Foren-User aus Dortmund, und fährt diese Felge auf seinem Corsa B (der eine Capuchino-Ausstattung hat) mit den erwähnten Reifen. Hoffe gehelft zu haben ?![]()
kenn nur JOY, SWING, SPORT, GSI .....
Es gibt einige mehr Ausstattungen 
World Cup, Atlanta, Cappuchino, CDX, City, Viva, Edition 100, Edition 2000 etc. pp

World Cup, Atlanta, Cappuchino, CDX, City, Viva, Edition 100, Edition 2000 etc. pp

Der Vollständigkeit halber...
Der Corsa B wurde in folgenden Ausstattungen angeboten:
Der Corsa B wurde in folgenden Ausstattungen angeboten:
- Eco
- City
- Swing
- Sport
- GSI
- Joy
- Atlanta
- World Cup
- Grand Slam
- Viva
- Capuchino
- Family
- CDX
- Vogue
- Twen
- Advantage
- Edition 100
- Edition 2000
- World Cup
- World Cup Cool
- World Cup Sport
mittlerweile möchte ich die Räder so lassen wie sie sind. Aber ich möcht sie gern typ. lassen. Weiss wer wie das Geht?? Brauch ich dafür einen Tigra Typ.schein?? Muss ich noch was bedenken??
Muß man die original Tigra felgen mit Originaler Bereifung auf nem Corsa eigentlich eintragen lassen.?
luppi hat geschrieben:Muß man die original Tigra felgen mit Originaler Bereifung auf nem Corsa eigentlich eintragen lassen.?
das wäre auch eine gute frage - nur in AUT glaub ich schon...

hab auch 195/50/15 auf genau der gleichen Felge bei mir auffm Tigra.
Vorteil:
nen tick breiter, reifen deutlich billiger wie 55er querschnitt
Nachteil:
Tüv-Kosten...könnte aber denke mit anderen Eintragungen verknüpft werden - wurde bei mir absolut ohne probleme eingetragen trotz 35/25 KW-Fahrwerk (vorn ca. 50, hinten 10 tiefer gekommen).
Gruß
Tobias
Vorteil:
nen tick breiter, reifen deutlich billiger wie 55er querschnitt
Nachteil:
Tüv-Kosten...könnte aber denke mit anderen Eintragungen verknüpft werden - wurde bei mir absolut ohne probleme eingetragen trotz 35/25 KW-Fahrwerk (vorn ca. 50, hinten 10 tiefer gekommen).
Gruß
Tobias