Warum ich nie meine E-Mail Adresse öffentlich angeben sollte
Re: Warum ich nie meine E-Mail Adresse öffentlich angeben sollte
Ich habs immernoch ned kapiert ? Was soll dieser Thread uns jetzt sagen ?
Da bist du nicht der Einzige! Klärt uns mal auf! (Wehe hier fängt jetzt einer was mit Bienchen und Blüten an)Amok hat geschrieben:Ich habs immernoch ned kapiert ? Was soll dieser Thread uns jetzt sagen ?

mfg Alex
Wo ist dieser Smily der sich auf dem Kopf rumhaut???? ich komm nicht drauf was der meint. vielleicht hat er seine e mail adresse in die suche eingegen oder weiss der Kukuk
oder um diese Uhrzeit einfach schlichtergreifend Betrunken

Unser lieber Forenmituser fand es einfach lustig zu sehen das Suchbots von verschiedenen Suchmaschinen unser Forum durchforsten, und somit als ONLINE im Forum angezeigt wurden...
es werden keine suchbots als online angezeigt ... ich würd den thread hier ja einfach löschen, aber vorher will ich noch die kranken gedankengänge hören, die man dazu braucht, solch einen thread zu erstellen
Na wenn es so ist dann hat er es ganz toll gemacht??? und was soll mir/uns das jetzt sagen?? 

also ich weiss was er meint
die suchmaschinen durchsuchen das Forum,hätte er jetzt seine Email add irgentwo in nen beitrag hineingeschrieben,könnte man sie jetzt irgendwie in Google.de oder MSN yahoo etc sehen.
was daran so schlimm?
Wegen Spyware?Viren?
Er hat schon bissl recht,wenn man seine Email add öfters in Foren/Chats veröfentlcht kann es passieren das man mehr Spyware und Email müll bekommt,da die Suchmaschinen un andrere progs das Inet durchwühlen
Aber Wayne!?
die suchmaschinen durchsuchen das Forum,hätte er jetzt seine Email add irgentwo in nen beitrag hineingeschrieben,könnte man sie jetzt irgendwie in Google.de oder MSN yahoo etc sehen.
was daran so schlimm?
Wegen Spyware?Viren?
Er hat schon bissl recht,wenn man seine Email add öfters in Foren/Chats veröfentlcht kann es passieren das man mehr Spyware und Email müll bekommt,da die Suchmaschinen un andrere progs das Inet durchwühlen
Aber Wayne!?