Naja, kommt eben auf den Anbieter an. Aber da du dich ja entschieden hast hat es sich ja eh erledigt. Viel Spaß mit den neuen Lampen...stibo hat geschrieben:ich habe gestern 2 verkäufern ne mail geschrieben und es kam nie ne antwort!!!
danke für die antworten dann werde ich mir die jetzt wahrscheinlich kaufen!!!
klarglas kaufen oder nicht?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: klarglas kaufen oder nicht?
Och nö, als ich meine gekauft habe, haben die noch 199,- EUR gekostet
.
Lichtausbeute ist aber wirklich genial damit! Vorallem mit den etwas besseren Lampen von Philips die Power2Night oder BlueVision oder Silver... hast du nicht gesehen. Die sind echt gut!
Kann sich jeder H7 BMW verstecken mit seinen Funzeln

Lichtausbeute ist aber wirklich genial damit! Vorallem mit den etwas besseren Lampen von Philips die Power2Night oder BlueVision oder Silver... hast du nicht gesehen. Die sind echt gut!
Kann sich jeder H7 BMW verstecken mit seinen Funzeln

[quote="Corsario95"]Och nö, als ich meine gekauft habe, haben die noch 199,- EUR gekostet
.
Kann sich jeder H7 BMW verstecken mit seinen Funzeln ]
Waaaaas? 200 euro? Uiuiui....ganz schön teuer....aber wenn man mal die Preisentwicklung bei den AE´s betrachtet muss man nur noch paar Monate warten und schon bekommt man die auch für wenig Kohle...naja, wenn ich mal wieder flüssig bin hol ich mir die Klarglas in schwarz, passt besser zu nem matten Corsa...oder eben paar schwarze AE´s.

Kann sich jeder H7 BMW verstecken mit seinen Funzeln ]
Waaaaas? 200 euro? Uiuiui....ganz schön teuer....aber wenn man mal die Preisentwicklung bei den AE´s betrachtet muss man nur noch paar Monate warten und schon bekommt man die auch für wenig Kohle...naja, wenn ich mal wieder flüssig bin hol ich mir die Klarglas in schwarz, passt besser zu nem matten Corsa...oder eben paar schwarze AE´s.
hmmm
also ich würde sagen das klare(chrom)besser zu nem dunkelem auto passen als schwarze
ist aber meine meinung!!
jeder geschmack ist ja bekanntlicxh anders!!!
habe 100/90 Watt birnen drin(ich weiß ist leider nict erlaubt!!!)aber das licht ist schon tierisch geil!!!
hab die damals in essen auf motorshow gekauft!!
also ich würde sagen das klare(chrom)besser zu nem dunkelem auto passen als schwarze
ist aber meine meinung!!
jeder geschmack ist ja bekanntlicxh anders!!!
habe 100/90 Watt birnen drin(ich weiß ist leider nict erlaubt!!!)aber das licht ist schon tierisch geil!!!
hab die damals in essen auf motorshow gekauft!!
Zum Glück sind das Glasscheinwerfer. Bei anderen Automarken könntest Du da zu schauen wie die Scheibe schmilzt 

ich habe auch immer auf den spiegelgeachtet nicht das dort etwas passiert!!!aber bis jetzt ist alles super
hoffe nur das bei den klarglas dann nichts passiert!!!!
hoffe nur das bei den klarglas dann nichts passiert!!!!
Hat jemand von euch Erfahrunegn mit Xenon-Brennern? Es werden ja gelegentlich Nachrüstkids für normale H4 -Lampen angeboten!!! Kostenpunkt liegt bei Birnen ab 7000K zwischen 60-80€ und bei 8000-10000K zwischen 100-120€.....ist das alles nur wieder ein Nepp oder lohnt es sich wirklich?Oder schmelzen dann die Reflektoren wohlmöglich?
im corsa ist es nicht legal auf xenon umzubauen, die scheinwerfer sind nciht darauf getestet worden
hmm, ich meine auch keine "richtigen" hochspannungs-brenner....sondern jene, die das licht imitieren!
- Andimateur
- Senior
Habe gestern die schwarzen Klarglas Leuchten eingebaut die bei Ebay so für rund 50€ angeboten werden. Passgenauigkeit ist super und die Leuchtweitenregulierung war auch kein Problem. Die Motoren gingen sogar relativ leicht aus den alten raus und in die neuen rein. Ein Einbau von unter 20 Minuten. Kann ich nur empfehlen!