Ich habe die **** gleich getippt, ob da nun Newby/Spinner oder asshole steht ist ne Interpretationssache

bei wem ??heckklappe könnte ich innerhalb von 2 wochen haben,
Freeke Opel hat geschrieben:Also, mir is es schon klar das es ein problem is an teile fü]
wer lesen kann is klar im vorteil![]()
Fasemann hat geschrieben: Die hinteren Tü]
ich denke nicht das dir jemand deine idee vermiesen will aber wenn ich mir überlege was ich schon alles getan hab um irgendwie an nen caravan zu kommen und wie selten die sind is des eigentlich schade den zu "pimpen" ... verzeiht mir diesen jugendlichen ausdruck
... achso opel konnte mir net mal nen caravan besorgen ... geschweige denn auskunft über diesen geben wie sollen die dann an teile kommen???
MFG andy
@Freeke OpelWDCdafbe hat geschrieben:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=170011951616&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=007
Freeke Opel hat geschrieben:Der Opel Corsa Caravan, is bei jedem OPEL Händler Im Teile katalog (E.P.C.2) enthalten, frag mal nach
Waldbrand hat geschrieben:Minimal Tiefer, Schöne Felgen, und dann dafür im Innenraum austoben!
Würd ich empfehlen!
Zumal Du ja innen sitzt, nicht aussen. Kannst ja die Dachreelig silbermetallic lackieren, wie beim A6 Kombi![]()