Sitze und Stoffverkleidung saubermachen?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Mindtrick

Re: Sitze und Stoffverkleidung saubermachen?

Beitrag von Mindtrick »

Corsa84opco hat geschrieben:LOL!!!

oh ja das kenne ich alles.... letztens... (wir waren einkaufen) mache ich die beifahrertür auf und gehe mit dem einkaufswagen daneben. ich muss ja die sachen ins auto räumen... ok, dann hilft sie mir dabei.... auf einmal kommt eine biene und summt da an der tür rum... "die soll draußen bleiben" sagte sie... dann ist die biene weg geflogen und dann nimmt se die tür in die hand und wirft sie zu. ABER: was kann denn da nun passiert sein?
a) die tür ist einfach zu gewesen
b) die biene war doch drin
c) die tür ist nicht richtig zugegangen
?????? also??????

FALSCH... es war
d) die tür knallte an den einkaufswagen und zack.. ne schramme...
als ich fragte ob das sein muss kam zur antwort....

oh piens net immer rum. das sieht man nicht...

also... ich kann euch sagen... schlimm sowas......

jo, oder es kommt sonne antwort von wegen, "das war ich net, das war schon"

schön is auch immer, " ich komm aus deinen scheiß sportsitzen nich raus", dann sag ich immer, "dann mach die tür ganz auf";-)
Corsa84opco

Beitrag von Corsa84opco »

[quote="Mindtrick"]jo, oder es kommt sonne antwort von wegen, "das war ich net, das war schon"

schön is auch immer, " ich komm aus deinen scheiß sportsitzen nich raus", dann sag ich immer, "dann mach die tür ganz auf"]

lol das ist auch gut. man sieht genau dass sie es war.... naja... es kommt auch immer...

mach dir mal lieber gedanken um uns anstatt um dein auto......
NocturnoCorsa

Beitrag von NocturnoCorsa »

am besten geht Rasierschaum. Ich hab den von Palmolive. Nebenbei riechts auch noch gut ;)
Corsa84opco

[quote="NocturnoCorsa"]am besten geht Rasierschaum. Ich hab den von Palmolive. Nebenbei riechts auch noch gut ]

echt? habe ich ja noch nie gehört.... aber danke für den tip!!!

und dir auch schonmal sowas mit nem beifahrer passiert??? poste! ;-)
jojo82

Beitrag von jojo82 »

wenn meine sitze nicht mehr so sauber sind, bzw. wenn ich nen "neuen" gebrauchten bekomme, ziehe ich das polster der sitze ab, stecke es in die waschmachiene und polstere sie nach dem trocknen wieder auf.. ist zwar 1 - 2 tage arbeit, aber ein unterschied wie tag und nacht....

teppich rausnehmen und mit dem hochdruckreiniger saubermachen und zum trocknen aufhängen ist auch gut...
Corsa84opco

mein teppic ist schon so dreckig, da hilft auch kein hochdruckreiniger.

die beifahrer haben gute arbeit geleistet ;.)
Nobody

Beitrag von Nobody »

Ich hab deshalb Gummi Fußmatten, wenn das Auto geputzt wird werden die gleich mit gewaschen und der Teppiich bleibt sauber.
Corsa84opco

sieht das denn gut aus mit gummimatten? die sind doch en wenig langweilig, oder nicht????

gibts denn da noch welche die genau in den corsa passen. (wo vllt corsa drauf steht??)
Mindtrick

Beitrag von Mindtrick »

ich hab auch gummimatten und daunternoch ne velourmatte, aber meine "beifahrerinnen" sind damit immer so geschickt und schaffen es trotzdem die matte entweder ganz nach hinten, vorne oder zur seite zu schieben, damit sie neben unter oder über der matte direkt aufm teppich stehen. meine letzte erinnerung an den strandausflug liegt noch bei mir unter der fussmatte, "SIE" hat den halben strand an den schuhen mitgenommen.

am schönsten auch, wenn man im stau steht. sie muss die tür auf machen (was ja nichts schlimmes is, und den fuss auf die einstiegsleisten und diese plastig einstiegsleiste stellen (ihr wisst schon, die graue, die man dank der schönen oberfläche nie wieder sauberbekommt ;) ) nicht nur das sie dadurch alles dreckig macht , nein, sie verkratzt es auch und meint dann "hab dich ma nich so" aber ich glaub ich würd das auch sagen wenns nich mein auto wäre und ich es nich putzen müsst
Corsa84opco

[quote="Mindtrick"]ich hab auch gummimatten und daunternoch ne velourmatte, aber meine "beifahrerinnen" sind damit immer so geschickt und schaffen es trotzdem die matte entweder ganz nach hinten, vorne oder zur seite zu schieben, damit sie neben unter oder &#252]

LOL, voll dreist irgendwie ;-) Ist ja nicht ihre Arbeit! *kopfschüttel*

Oder auch gut ist, wenn man fährt und der Kopf an die Scheibe gelegt wird. Danach voll das verschmierte Fenster. Und wenn man am Tag das dreckige Fenster sieht, wird gesagt: "Man sieht deine Scheibe schmutzig aus."

Richtiiiiiig... ich war das. Immer wenn ich fahre lege ich meinen Kopf an das Beifahrerfenster... *lol*
Antworten