Suche W.-Reifen mit ca.gleichen Abrollumf. wie 195/40-R16 für 15"*ERLEDIGT*
Re: Suche W.-Reifen mit ca.gleichen Abrollumf. wie 195/40-R16 für 15"*ERLEDIGT*
Ich bin bei meiner Tiefe auch schon die original Felgen, mit 185/55, gefahren! Und das geht!!! Und ich glaub ich bin tiefer als du!!! 

Re: Suche W.-Reifen mit ca.gleichen Abrollumf. wie 195/40-R16 für 15"*ERLEDIGT*
Na das wollte ich hören, dankeSimon hat geschrieben:darf man fragen wieso du so drauf erpicht bist 50er statt 55er zu nehmen ?
und bitte jetzt sag nicht "ein flacherer reifen sieht geiler aus"
sei doch froh wenn der bock im winter bissl hö]
Vieleicht weil ich mir nicht sicher war ob die originalbreifung bei ner 60-er und mehr tieferlegung noch passt, da meine Sommereifen n kleineren Abrollumfang haben wie die Wintereifen?![]()
![]()
Ok, anhand der ET kann mann sich sicher n Teil denken, aber sicher war ich mir eben net
P.S.: mit geiler ausehen hat des nüscht zu tun. is ja nur ne Winterpelle und soll NUR ihren Zweck erfüllen
Fummy hat geschrieben:Ich bin bei meiner Tiefe auch schon die original Felgen, mit 185/55, gefahren! Und das geht!!! Und ich glaub ich bin tiefer als du!!!![]()

Wie gesagt war ich mir bis jetzt nicht sicher ob die passen. Das dem doch so ist freut mich natürlich, weil die Reifen die ich hab gerade mal 4 Monate gefahren wurden .....

Na dann hat sich das ja alles geklärt und ich kann weiterhin glücklich meiner Arbeit nachgehen

P.S.:"ein flacherer Reifen sieht geiler aus"