Weiß nicht wieviel PS
Re: Weiß nicht wieviel PS
Bei meinem is noch lustiger...
laut fahrzeugschein, kaufvertrag etc is es 1.4 doch der Motor is n 1.6er
hab ich aber erst gemerkt, als hier im forum gemeint wurd ABS 1995 erst mit 1.6 und war dann auch so;-)
laut fahrzeugschein, kaufvertrag etc is es 1.4 doch der Motor is n 1.6er
hab ich aber erst gemerkt, als hier im forum gemeint wurd ABS 1995 erst mit 1.6 und war dann auch so;-)
Hi, also ich höre das am Klang, ob es sich um einen 1,4er oder 1,6er handelt. Ganz extrem hört man es beim Starten. Der 1,6er hat mehr so einen helleren Ton. Fast so ein ihihihi und er 1,4er mehr so ein ehehe.
Ich weiß, hört sich irgendwie doof an und für dich nicht sehr hilfreich.
Aber daran kann ich es unterscheiden.
Hab beides gefahren und hab keinen Unterschied gemerkt im Klang, außer dass der 1,6er etwas kerniger zur sache geht. Is aber alles relativ
Svenni hat geschrieben:Hi, also ich höre das am Klang, ob es sich um einen 1,4er oder 1,6er handelt. Ganz extrem hört man es beim Starten. Der 1,6er hat mehr so einen helleren Ton. Fast so ein ihihihi und er 1,4er mehr so ein ehehe.
Das würd ich gern ma sehn, wie du das machst...

[/color]
Melde Dich auf der Stelle bei "Wetten Das". Das wird der BringerSvenni hat geschrieben:Hi, also ich höre das am Klang, ob es sich um einen 1,4er oder 1,6er handelt. Ganz extrem hört man es beim Starten. Der 1,6er hat mehr so einen helleren Ton. Fast so ein ihihihi und er 1,4er mehr so ein ehehe.

Sorry aber das KANNST du nicht ernst meinen, oder?Svenni hat geschrieben:Hi, also ich höre das am Klang, ob es sich um einen 1,4er oder 1,6er handelt. Ganz extrem hört man es beim Starten. Der 1,6er hat mehr so einen helleren Ton. Fast so ein ihihihi und er 1,4er mehr so ein ehehe.

Also ich glaub ihm das, glaube ich. Es gibt immerhin auch Menschen die sollen blau und rot unterscheiden können...

ihihihiihihihiih ehhehehehehheheSvenni hat geschrieben:Hi, also ich höre das am Klang, ob es sich um einen 1,4er oder 1,6er handelt. Ganz extrem hört man es beim Starten. Der 1,6er hat mehr so einen helleren Ton. Fast so ein ihihihi und er 1,4er mehr so ein ehehe.
welcher motor ist das: lololololololololololololol ????

Simon hat geschrieben:ihihihiihihihiih ehhehehehehhehe
n 1.4er mit 106 PS
oder
n 1.6er mit 90PS

--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
*Meld* Ich weiß es! Ich weiß es:Simon hat geschrieben:ihihihiihihihiih ehhehehehehhehe
DER HIER! ROTFL!!!