Rieger Heckansatz Zulassung für den GSI
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Rieger Heckansatz Zulassung für den GSI
ok, dann hab ich also die vorfacelift
mein problem ist aber weiterhin dass bei variante 1 UND variante 2 dransteht
"NICHT: GSI"
mein problem ist aber weiterhin dass bei variante 1 UND variante 2 dransteht
"NICHT: GSI"
Die passt aber trotzdem. Die GSi und die Vorfacelift sind zu 100% gleich.
Würde Dir aber eh empfehlen, eine Facelift oder Vor-Facelift Heckschürze (am besten gleich unlackiert) zu kaufen
Dann kannst Deine Originale Stoßstange mit Lack verkaufen...
Würde Dir aber eh empfehlen, eine Facelift oder Vor-Facelift Heckschürze (am besten gleich unlackiert) zu kaufen

ja ok.
und wegen der eintragung muss ich mir dann keine sorgen machen?
nicht das es heisst im teilegutachten steht nicht für gsi...
und wegen der eintragung muss ich mir dann keine sorgen machen?
nicht das es heisst im teilegutachten steht nicht für gsi...
Dann sagst dem Prüfer einfach, dass Du deswegen ne Vor-Facelift-Stoßstange verbaut hast 

hallo, passt zwar nicht so richtig in dieses thema, aber ich wollte kein neues öffnen. ich habe bei ebay einen riegerheckansatz gefunden und wollte mal fragen ob der an meinen corsa b passt. der ist aber ein 5türer und bj.99. jetzt steht aber bei rieger nicht für 5türer und in der auktion steht auch nichts mit var.1 oder 2. vll kann mir hier einer weiter helfen.
hier der link: eBay: Rieger Heckansatz Corsa B (Artikel 150090960467 endet 18.02.07 15:48:54 MEZ)
und noch ein 2.ter: eBay: RIEGER HECKSCHÜRZE HECKSCHÜRZENANSATZ OPEL CORSA B TOP (Artikel 270089713900 endet 23.02.07 18:56:41 MEZ)
hier der link: eBay: Rieger Heckansatz Corsa B (Artikel 150090960467 endet 18.02.07 15:48:54 MEZ)
und noch ein 2.ter: eBay: RIEGER HECKSCHÜRZE HECKSCHÜRZENANSATZ OPEL CORSA B TOP (Artikel 270089713900 endet 23.02.07 18:56:41 MEZ)
also der 1. is ja vorbei. wäre aber für nen facelift gewesen. stand in der auktion "für geschlossenen Abschlepphaken".
der 2. is komisch. steht das der spoiler aus pur-plastik ist. aber die is doch aus ABS!? und bei dem bild kriegt der bestimmt ärger ^^
der hat bestimmt keine erlaubnis das bild reinzusetzen, vorrausgesetzt evt das er nen beweis hat das es eine echte rieger ist. und das würde man ja dann auch bei ebay reinstellen... und es steht nix vonner abe oder nem teilegutachten...also lieber die finger von lassen!
der 2. is komisch. steht das der spoiler aus pur-plastik ist. aber die is doch aus ABS!? und bei dem bild kriegt der bestimmt ärger ^^
der hat bestimmt keine erlaubnis das bild reinzusetzen, vorrausgesetzt evt das er nen beweis hat das es eine echte rieger ist. und das würde man ja dann auch bei ebay reinstellen... und es steht nix vonner abe oder nem teilegutachten...also lieber die finger von lassen!
Ich glaub ich weis warum der Ansatz ned an den GSi darf...
... damit die GSI Optik ned verschandelt wird
... damit die GSI Optik ned verschandelt wird

Izelord hat geschrieben:Ich glaub ich weis warum der Ansatz ned an den GSi darf...
... damit die GSI Optik ned verschandelt wird![]()
ROFL

ne ich glaub weil der anstz nur bis zuner bestimmten geschwindigkwit zugelasen is oder so ähnlich