Wertermittlung Tigra

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Wertermittlung Tigra

Beitrag von Fummy »

Simon hat geschrieben: :D (10 zeichen schreib=

War sagt das se für meinen Tigra sin :p
HoLLe
Senior

Beitrag von HoLLe »

TeenTigra hat geschrieben:1. Das Max Bauhjahr kann nur 2000 sein.

2. Wird bei nem Gutachten auch nach der Fahrgestell-Nummer gegangen etc der Spoiler sollte bei nem normalen Gutachten auf keinen falls was am Typ des Autos verändern(Sport Wave etc) andernfalls ist das Gutachten eh gerichtlich fürn popo :D

3. In der Liste kann er stehn wie er will das Gutachten ist ja dafür da den tatsächlichen Wert zu ermitteln abhängig von Zustand Umbauten Laufleistung etc.

danke teen ... hatte gestern keine zeit mehr das zu ergänzen! :)
solche gutachter braucht das land :rolleyes:
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Und verkauft für **** ins schöne HRO... ;)
Tigga - Lilly

Beitrag von Tigga - Lilly »

TeenTigra hat geschrieben:1. Das Max Bauhjahr kann nur 2000 sein.

2. Wird bei nem Gutachten auch nach der Fahrgestell-Nummer gegangen etc der Spoiler sollte bei nem normalen Gutachten auf keinen falls was am Typ des Autos verändern(Sport Wave etc) andernfalls ist das Gutachten eh gerichtlich fürn popo :D

3. In der Liste kann er stehn wie er will das Gutachten ist ja dafür da den tatsächlichen Wert zu ermitteln abhängig von Zustand Umbauten Laufleistung etc.

Sorry, war ein tipp Fehler. Meinte Opel Tigra, S 93 Coupe, Baujahr:05.1996 / Erstzulassung:08.05.1996 !!!!! 112824 km Stand.
Also nicht die gesagte ( Sport Wave etc. Ausgabe )
Der Tigra ist seid dem Unfall abgemeldet.

Und wie mir gesagt wurde, ist er so eigentlich nicht so hoch in der Schwacke - Liste. Sorry, habe leider auch nicht so viel Ahnung davon.

Fakt ist nur, das der Gutachter nett ;) und sagte: " ist die Sportversion, hast ja den Flügel drauf !!!

Und wild irgendwelche Sachen aufschrieb, die Reparaturkosten - Kalkulation wurde mittels AUDATEX - System erstellt. Desweiteren steht dort Vermerkt, das ich keine Wertminderung habe.

Habe selbst kein Plan davon und er hat bestimmt nicht jedes Teil aufgenommen was ich in das Auto gesteckt habe, habe aber jetzt von vielen gehört, das ich das wohl nur den Flügel zu verdanken habe und dem Herr Gutachter.

Tut mir leid, wenn ich mich falsch geäußert habe, oder sonst was.

Ich hoffe mir sei es noch mal vergeben
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

Wir haben doch hier einige Leute aus HRO... Hat ihn schon irgendjemand gesichtet....??
sasa
Senior

Beitrag von sasa »

was hast bekommen?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Bitch hat geschrieben:Wir haben doch hier einige Leute aus HRO... Hat ihn schon irgendjemand gesichtet....??

komm zwar aus hwi is bei hro aber gesehn hab ich den noch nich, in boltenhagen letztes we glaub ich auch nich :rolleyes:
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

mibo hat geschrieben:komm zwar aus hwi is bei hro aber gesehn hab ich den noch nich, in boltenhagen letztes we glaub ich auch nich :rolleyes:
in boltenhagen war er definitiv nicht... ]was hast bekommen?[/QUOTE]
3k€
Antworten