wieviele verschieden m3 spiegel gibt es??

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: wieviele verschieden m3 spiegel gibt es??

Beitrag von Anonymous »

Ich habe auch die Steinmetz und bin voll auf zufrieden damit! Sind zwar nicht elektrisch oder beheizbar aber so einen spielkram brauche ich nicht! Würde auch immer wieder dazu greifen weil meiner meinung nach die am besten aussehen und auch nicht so billig verarbeitet sind wie manch andere!
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Kann mir einer was zu der Qualität von den Jom Spiegeln sagen, bezüglich vibrieren etc.?
Brauche die eh nur in manuell (gottseidank sind die immer am billigsten :lol: )
Oder schwört ihr alle auf Steinmetz?
Würde die Jom was billiger bekommen...
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Morgen kann ich sagen wie die Steinmetz sind!

Viel negatives wird es woll nix zu dennen zu sagen sein 1. alles Material dabei ( schrauben etc, ) 2. Der Stecker für Elektrisch udn Heizung muss nicht angepasst werden! ( alter raus neuer rein fertig )

Qualität hat halt ihren Peis!

Gruss Marco
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also ich denke die Steinmetz Spiegel sind unangefochten die Nummer 1 bei vielen Usern.

Mir persöhnlich gefallen gleich danach aber die Mattig Spiegel Typ D am besten. Wegen der besseren Form gegenüber den FK-Spiegeln. Ich fand die JOM-Spiegel auch super, weil die Form und die Adapterplatte perfekt sind, nur gibt es leider keine JOM Spiegel für den Tigra... :(
Alex

Beitrag von Alex »

Rollin´ Thunder hat geschrieben:Ich habe auch die Steinmetz und bin voll auf zufrieden damit! Sind zwar nicht elektrisch oder beheizbar aber so einen spielkram brauche ich nicht! Würde auch immer wieder dazu greifen weil meiner meinung nach die am besten aussehen und auch nicht so billig verarbeitet sind wie manch andere!
Was kosten denn eigentlich die manuellen von Steinmetz, kenn nur die elektr. bisher?!
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Franky1109 hat geschrieben:Also ich denke die Steinmetz Spiegel sind unangefochten die Nummer 1 bei vielen Usern.

Mir persöhnlich gefallen gleich danach aber die Mattig Spiegel Typ D am besten. Wegen der besseren Form gegenüber den FK-Spiegeln. Ich fand die JOM-Spiegel auch super, weil die Form und die Adapterplatte perfekt sind, nur gibt es leider keine JOM Spiegel für den Tigra... :(

Doch gibts, zum Bleistift http://www.e-conomy.de/1.7/501/artikel.ec?7274
gucken unter http://www.tuningart.de
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

@Dr. Mace
Ne, die Spiegel meine ich nicht. Ich meine die Racing Mirror II, die gibs nur für Corsa B aber nicht für Tigra, hab auf der Motorshow Essen 2002 mit den Leuten von JOM gesprochen, wirds wohl nicht geben...

Die Adapterplatte ist echt genial!
Bild
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

@Franky1109

So wie ich das hier sehen gibts nur die Racing Mirror II in manuell. Auf der Page steht zwar Racing Mirror I + Pic davon, aber die gibts ja nicht in manuell sondern laut Jom page nur in elektrisch.
Entweder gibts jetzt die I in manuell oder die meinen die II.

Mmh, werd mal nachforschen, was die denn jetzt meinen.
Antworten