Türgriffe
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Türgriffe
Hallo,
also ich fahre einen Vor-Facelift COrsa und ich habe schon die Griffe vom A-Vectra ohne schloss gefahren und habe jetzt die Griffe vom Facelift Astra ohen Schloss drin und die passen beide. Da ist auch kein unterschied in den rundugen. Die eizigen die eine andere Rundung haben sind die Griffe vom Omega-A und diese sind auch anders befestigt.
Mfg
DBrain000
also ich fahre einen Vor-Facelift COrsa und ich habe schon die Griffe vom A-Vectra ohne schloss gefahren und habe jetzt die Griffe vom Facelift Astra ohen Schloss drin und die passen beide. Da ist auch kein unterschied in den rundugen. Die eizigen die eine andere Rundung haben sind die Griffe vom Omega-A und diese sind auch anders befestigt.
Mfg
DBrain000
war es nicht so, dass die vorfaceliftgriffe weiter nach innen stehen bzw nich bündig mit der tür abschließne, wenn man die in einen facelift corsa baut
?!
?!
ja das ist so, aber darum gehts nicht, sondern um die rundungen in den ecken, ob die passen...
Ich hab auch welche vom a omega, sind zwar noch net eingebaut (liegen schon was länger in der gegend rum:rolleyes
aber wenn ich die so sehe, dann passen die! 100%!

dann scheint es doch verschiedene rundungen zu geben, denn ich hatte meinen beifahrer-griff schon draußen und wollte mal probeweise den omega-a griff einbauen und der passte 100% NICHT!!!
a-omega passt ab nem gewissen bj nimmer, da sind die halterungen anders. ich hatte zuerst flache hintere vom f-astra, jetzt geschwungene hintere vom b-vectra. die passen 1a.
- snoopy1202
- Senior
Kann ich mir irgendwie immernoch ned vorstellen. Dachte eigentlich immer, das die alle passen (hat man ja bis jetzt auch nie was Gegenteiliges gehört)
Halt den Griff doch mit der Aussenseite an deinen Verbauten ran (also Griff gegen Griff) und dann vergleich nochmal die Rundungen.
Vielleicht isses auch möglich nen Bild davon zu machen.
Halt den Griff doch mit der Aussenseite an deinen Verbauten ran (also Griff gegen Griff) und dann vergleich nochmal die Rundungen.
Vielleicht isses auch möglich nen Bild davon zu machen.
Ich hab eigentlich auch gedacht das die Türgriffe alle passen!!! Schauen zumindest auch viele von der Form ziehmlich gleich aus!! Verschiedene Rundungen sind mir noch nie aufgefallen 

Mir sind auch noch keine verschiedenen Rundungen aufgefallen, allerdings habe ich jetzt schon 2 Vorfacelift-Corsas, die schon die gewölbten Griffe drin haben....finde die auch besser.....fasse nsich besser an
- snoopy1202
- Senior
Mein Corsa ist auch nen Vorfacelift und hatte die Gewölbten schon drin. Muss sowas wie nen Übergangsmodell (Bj. 96) sein.