doppel din einbaurahmen corsa c
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: doppel din einbaurahmen corsa c
Ja das ist wohl wahr. Macht Clarion aber genau so. Die reden sich damit raus das der Blechrahmen in den Japanern nicht nötig ist und somit auch nicht im Lieferumfang. Tatsache ist aber zu meinem Bedauern das in unseren breitengraden sehr viel mehr in Europäische Modelle eingebaut wird.
Der Preis von 90,- Euro ergibt sich nicht aus dem Material sondern viel mehr aus der Kleinserie die das Teil hat. Um da in die Gewinnzone zu kommen muss man mehr Geld nehmen.
Der Preis von 90,- Euro ergibt sich nicht aus dem Material sondern viel mehr aus der Kleinserie die das Teil hat. Um da in die Gewinnzone zu kommen muss man mehr Geld nehmen.
Hi, ich hab eine Doppel-DIN Blende gefunden für Corsa C
Suche ja auch schon lange nach einer solchen für ein JVC Doppel-DIN Radio einzubauen mit Touchscreen.
Hier der Link: Radioeinbaublenden Blenden Opel Baseline Vertrieb Online-Shop&
Gruß,
Michael

Suche ja auch schon lange nach einer solchen für ein JVC Doppel-DIN Radio einzubauen mit Touchscreen.
Hier der Link: Radioeinbaublenden Blenden Opel Baseline Vertrieb Online-Shop&
Gruß,
Michael
hättest mich mal anschreiben sollen
, ich hab da mal von ner adresse in den niederlanden gelesen die ich mal suchen müßte, dort bekommt man die auch, nur halt n bißi teurer

Hi, ich hab eine Doppel-DIN Blende gefunden für Corsa C
Hier der Link: Radioeinbaublenden Blenden Opel Baseline Vertrieb Online-Shop
diese blende ist für den D corsa. die passt zwar auch beim C corsa, aber die spaltmaße sind hässlich. hab bei audio dietz geschaut. die einzige möglichkein doppel din radio blende herzukommen zu einem teuren preis von 69€

Hier der Link: Radioeinbaublenden Blenden Opel Baseline Vertrieb Online-Shop
diese blende ist für den D corsa. die passt zwar auch beim C corsa, aber die spaltmaße sind hässlich. hab bei audio dietz geschaut. die einzige möglichkein doppel din radio blende herzukommen zu einem teuren preis von 69€
Dafür passt sie auch. Die einzige Möglichkeit ist das aber nicht.
@ OTTI sei vorsichtig mit der blende. Ich habe das AVX 800 von JVC im Corsa c und das schliesst oben und unten bundig mit der Klima bzw der Luftdüsen. Dir Rahmen auf der seite wir also zu mindest beim AVX 800 nicht pssen. Bei den Anderen JVC´s wird es bestimmt nicht anders sein.
Mfg Woldo
Mfg Woldo
thema wieder aufgegriffen
http://cgi.ebay.de/Doppel-DIN-Einbaublende-OPEL-CORSA-C-03-301232-03_W0QQitemZ380035833432QQcmdZViewItemQQptZEinbaurahmen_Radioblenden?hash=item380035833432&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
ich werd noch wahnsinnig^^
es gibt sooooooooooo viele themen für doppel-Din.
was haltet ihr davon, wenn wir jetzt NUR EIN THEMA dafür haben..
meinet wegen diesen Thread!!!
meine frage zum o. g. link geht das?
hab jetz auch gelesen, dass manche sich auch 1-din blenden ein 2-din rausschneiden...ist das möglich?
gibts ne elegante lösung? hab jetz auch oft gelesen das pionneer, alpine etc....blenden anbieten...aber das ist ne frechheit was die dafür verlangen(meine jetz nicht die blende sondern, dass die die Blenden nur mit kombi zum radio anbieten)
please help...wie nämlich übers wochenende geld ausgeben^^
ÄNDERUNG--
hab noch was gefunden^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
ich werd noch wahnsinnig^^

es gibt sooooooooooo viele themen für doppel-Din.
was haltet ihr davon, wenn wir jetzt NUR EIN THEMA dafür haben..
meinet wegen diesen Thread!!!
meine frage zum o. g. link geht das?
hab jetz auch gelesen, dass manche sich auch 1-din blenden ein 2-din rausschneiden...ist das möglich?
gibts ne elegante lösung? hab jetz auch oft gelesen das pionneer, alpine etc....blenden anbieten...aber das ist ne frechheit was die dafür verlangen(meine jetz nicht die blende sondern, dass die die Blenden nur mit kombi zum radio anbieten)
please help...wie nämlich übers wochenende geld ausgeben^^

ÄNDERUNG--
hab noch was gefunden^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=010
Deine Info ist nicht korrekt. Ich kann bei Clarion wie auch bei Alpine oder Kenwood die Doppel Din Kits einzeln bestellen. Ein Radiokauf ist nicht erforderlich.
ich persönlich würde da eher zum dietz greifen, die passen wenigstens. hab es wieder gesehen bei den doppeldin auf eindin, ein billiges für 6€ hat vorne und hinten nicht gepasst und ein stift ist abgebrochen, das dietz passt ohne probleme und die stifte sind stabieler.
--> bei blenden bevorzuge ich absofort immer nur dietz.
PA-Freak hat geschrieben:ich persönlich würde da eher zum dietz greifen, die passen wenigstens. hab es wieder gesehen bei den doppeldin auf eindin, ein billiges für 6€ hat vorne und hinten nicht gepasst und ein stift ist abgebrochen, das dietz passt ohne probleme und die stifte sind stabieler.