Dringend! GSI Schweller - Welche Nieten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
- snoopy1202
- Senior
Re: Dringend! GSI Schweller - Welche Nieten?
Sorry RydeOrDie.....nimms mir bitte ned böse, aber das sieht komisch aus, wenn die tiefer gesetzt sind.
Diese komische Kante die dann unter der Tür entsteht sieht für meinen Geschmack einfach nur drangeklatscht aus.
Diese komische Kante die dann unter der Tür entsteht sieht für meinen Geschmack einfach nur drangeklatscht aus.
Stimmt der Abstand sieht bisle viel, aber jeder der die mal montiert hat mit Nieten weiß was für ne drecks arbeit ist. Und 100% wirds trotzdem net.snoopy1202 hat geschrieben:Sorry RydeOrDie.....nimms mir bitte ned böse, aber das sieht komisch aus, wenn die tiefer gesetzt sind.
Deswegen lieber direkt nen GSI holen

Da isser wieder, der der sein Auto so gerne zeigtRydeOrDie hat geschrieben:

ich finde es ganz gut, im Gegensatz wie manche Billigspoiler rangeklatscht werden...super
[quote="N.Corsa"]Da isser wieder, der der sein Auto so gerne zeigt ]
Wieso? er hat die halt anders dran. in dem falle 2 cm weiter unten. und hat des halt gezeigt. was dagegen??
Wieso? er hat die halt anders dran. in dem falle 2 cm weiter unten. und hat des halt gezeigt. was dagegen??
Nein ich habe nichts dagegen und war auch nicht böse gemeint. Hab das nur geschrieben, da ich schon öfters gesehen hab das RydeOrDie Bilder von seinem Wagen gepostet hat.
das ist ja auch gut so.
@ryde: wenn du ei 2 cm tiefer gesetzt hast, wie hast du dann die ansätze vorne und hinten so hinbekommen? hast du die gsi radläufe dazu?
@ryde: wenn du ei 2 cm tiefer gesetzt hast, wie hast du dann die ansätze vorne und hinten so hinbekommen? hast du die gsi radläufe dazu?
The Unforgiven hat geschrieben:das ist ja auch gut so.
Des is ganz einfach, Du nimmst Deine normalen Radschutzleisten und kürzt Sie dementsprechend ein.

Liesen sich prima mit der Flex einkürzen sogar mit Neulack drauff.:dribble: