Wasserablauf li&re von Heckklappe reinigen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

LilaTiger

Re: Wasserablauf li&re von Heckklappe reinigen

Beitrag von LilaTiger »

Die Nummern hab ich nicht mehr!
sl33p3r

Beitrag von sl33p3r »

also in meinem 99er Tigra hatte ich die Gitter Original drin.
silver-flash
Senior

Beitrag von silver-flash »

...bei meinem leider nicht. Hab den jetzt seit 2 Wochen und der hat keine Gitter gehabt. Sogar der eine Einsatz, der erneuert werden mußte hat kein Gitter...sehr komisch! Hat den keiner das Teileprogramm zuhause und könnte dort selbst mal gucken???
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

1 83 634 der obere Teil mit Gitter
1 83 638 das passende untere Teil dazu
Sickboy

Beitrag von Sickboy »

Laut meinem FOH (vor 2 Wochen) konnte er über die Teilenummer sehen, dass die Dinger geändert wurden und er konnte nur noch die ohne Gitter bestellen. Jedenfalls war das seine Auskunft. Und die neuen haben keine Gitter mehr, wie gesagt ich fands auch scheiße. Wenn man die nun doch noch woanders bekommen kann ist das ja nicht schlecht werde ich gleich dem neuen Besitzer meines tigras mit auf den Weg geben.

MfG
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Hmm...also habe ich ja jetzt echt nen Problem.
abfluss ist verstopft, frei kriegen kann man den nicht mehr richtig, weil er immer wieder zusifft, und die gitterchen nachkaufen kann man auch nichtmehr :(

Wie holt man dieses Plastiding denn raus? einfach nach oben raushebeln, oder gibts da nen trick? Da verkratzt man sich doch den Lack, wenn man da mit nem schraubendreher hebelt :(

Gruß Pic
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

wie wärs mit schrott und dort von nem tigra gitter holen?
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Naja ich glaube euren Gerüchten nicht.
Hab mir die selbst erst vor nem Monat oder so gekauft zudem gibt es doch eine festgelegte Zeit wo der Hersetller für Ersatzteile sorgen muß,
bevor jetzt hier die Gerüchteküche brodellt würde ich mal beim FOH vorbeischauen oder anrufen!
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

[quote="blobberio"]wie w&#228]

Find erstmal nen Tigra aufm Schrott :o

OT:

Habe das Problem leider auch.
Genauso wie meine Freundin.
Muss eh die Woche beim FOH vorbei, wegen Türbändern,
dann wird auch gleich mal wegen den Gittern gefragt :)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
silver-flash
Senior

Beitrag von silver-flash »

Wie ich oben schon geschrieben hatte, lt. meinem FOH gibts die Gitter nicht (mehr), er hat mir nur 2 Teile Nummern gegeben.

bis Bj. 11/96 die 9165737 bzw. 9168737 (4. Stelle nicht genau zu entziffern weil der ne Sauklaue hat :-) )
ab Bj. 11/96 die 90482252

nur ein Gitter will er dabei nicht gesehen haben...was ja nicht stimmen muß, werde mal noch andere fragen. Glaube auch daß das fast nicht sein kann. Aber selbst der Händler 70 km entfernt wo ich vor 2 Wochen den 99er gekauft hatte hat mir nur eins ohne Gitter besorgen können (ging auf GW-Garantie, und vorher trotz Nachfrage bekam ich schon die Antwort daß nicht alle ein Gitter hatten!)

Aber um nochmal auf die Frage von Picmasta zurückzukommen, wie bekommt man die Einsätze am besten raus ohne sich alles zu vermacken oder sie kaputt zu machen? Würde dann an meinem Schrott-Tigra mal schauen nach der Teile-Nr., denn der hat noch die Gitter *g*
Antworten