Faceliftcorsa (MJ04) mit Irmscherteilen auf der IAA
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Faceliftcorsa (MJ04) mit Irmscherteilen auf der IAA
den grill find i net so berauschend. der rest der front is ok, aber auch net mehr.
die rückleuchten sehn ganz gut aus und die tieferen strahlen sind um längen besser als die alten
die rückleuchten sehn ganz gut aus und die tieferen strahlen sind um längen besser als die alten
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
muss ich dir zustimmen, die Tiefen Strahler sehen optisch gleich 200% besser aus...auch mit den langgezogenen Radläufen finde ich die Heckpartie recht gut geluchen
Naja - also wenn man die neuen Scheinwerfer weglässt b.z.w. gegen die alten ersetzt , die Rückleuchten gegen schwarze austauscht und andere Felgen draufschraubt dann würde er mir gefallen .
Am besten sind immer noch die lackierten Türgriffe , die Spiegel und die NSL finde ich .
Am besten sind immer noch die lackierten Türgriffe , die Spiegel und die NSL finde ich .
hey, weiss jemand ob die originalen nebler vorn passen? also die alten in die faceliftfront..
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Hab hier grad mal nach den Facelifts geschaut...hab die alten Nebler jetzt nicht 100%ig in Erinnerung, aber wenn ich mich richtig zurück erinnere, dann sind die neuen identisch 
hmmm...ich find die Xenons sehn aber sehr merkwürdig aus. Nicht schön wenn ihr mich fragt, aber xenon macht ne menge her wenn es mal an ist. 
Gruß Pic

Gruß Pic
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Das sind keine Xenon, sondern 3D-Ellepsid (oder so ähnlich) Scheinwerfer....die Xenons gibts erst ab Dezember :shock:
Kommt ganz gut,aber die Scheinwerfer sind nich so mein Ding!