endtopf mit wasser zum röhren bringen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: endtopf mit wasser zum röhren bringen
wenn du ihn lauter haben willst lass ihn aufmachen und mach ihn leer! so wie ich bald
aber vergiss diese spielchen....

little_tigi hat geschrieben:Naja, wenn er schneller durchrostet wird er auch lauter!![]()
Wenn dann macht man sowas mit Caramba wie en Kumpel, aber das stinkt echt wiederlich & qualmt wie die S** - achja und in ner Stadt wie WI kommt das auch net so doll!
Die andere Seite ist aber die Vernunft, die dann widerum sagen sollte, so en Sch*** macht man net.
nen atu endtopf stinkt auch übelst die ersten kilometer das man es selbst im auto riecht...ob das wohl gesund is

hab auch den atu esd für 79€ oder so und bei mir kommt/kam nix,
hab den etwa 2k drunter, sound habsch nich erwartet aber.. auch nicht bekommen...*gg
ist halt n bissl optik, wenn mal n gescheiter vorschalldämpfer drankommt passt das denke mal eher mit dem sound und stinken tut meiner absolut nich.
hast wohl ne sonnstags produktion erwischt, quasi wie alle anderen
hab den etwa 2k drunter, sound habsch nich erwartet aber.. auch nicht bekommen...*gg
ist halt n bissl optik, wenn mal n gescheiter vorschalldämpfer drankommt passt das denke mal eher mit dem sound und stinken tut meiner absolut nich.
hast wohl ne sonnstags produktion erwischt, quasi wie alle anderen