16 Zoll Felgen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: 16 Zoll Felgen
Hast schon nen neuen corsa?
Ne aber meiner wird gerichtet, bitte fang nich wieder anCorsa A hat geschrieben:Hast schon nen neuen corsa?
dumme Sachen zu schreiben, mir langts und ich hab kein Bock das der Thread hier auch noch zu is....
Oh, sorry, war bei 7,5.Corsa16V99 hat geschrieben:Der toyo is der billigste, sieht auch gut aus....
Aber ich weiss net wie es da mit FREIGABE aussieht!"
http://www.reifentiefpreis.de/shop/

War nur ne frage.Corsa16V99 hat geschrieben:Ne aber meiner wird gerichtet, bitte fang nich wieder an
dumme Sachen zu schreiben, mir langts und ich hab kein Bock das der Thread hier auch noch zu is....
[quote="Marquiz"]Oh, sorry, war bei 7,5. ]
Wie was???
Raff ich grad net :?
Wie was???
Felgenbreite 7,5, wegen den günstigen Reifen... da gibt es nämlich keine Reifenfreigabe von Toyo (damals).Corsa16V99 hat geschrieben:Wie was???
ich fahr zurzeit 185/55 R14 werde nun umsteigen auf 195/xx R16!
stimmt es,dass der rad-durchmesser bei den 16ern mit 40er querschnitt 2,2cm un der radius 1,1cm größer is?
beim 45er querschnitt würde das sogar nen durchmesser von +3,2cm und beim radius +1,6cm bedeuten?!oder hab ich mich da verrechnet?wie kanns dann sein,das in meinem gutachten zu den felgen nur nen 45er querschnitt ohne tachoangleichung erlaubt ist?die räder sin ja viel größer!wäre es das nich besser nen 40er querschnitt zu fahrn,da die bereifung von den maßen dann ja näher an der serie dran is...?
stimmt es,dass der rad-durchmesser bei den 16ern mit 40er querschnitt 2,2cm un der radius 1,1cm größer is?
beim 45er querschnitt würde das sogar nen durchmesser von +3,2cm und beim radius +1,6cm bedeuten?!oder hab ich mich da verrechnet?wie kanns dann sein,das in meinem gutachten zu den felgen nur nen 45er querschnitt ohne tachoangleichung erlaubt ist?die räder sin ja viel größer!wäre es das nich besser nen 40er querschnitt zu fahrn,da die bereifung von den maßen dann ja näher an der serie dran is...?
paule303 hat geschrieben:ich fahr zurzeit 185/55 R14 werde nun umsteigen auf 195/xx R16!
Solltest nen 40er fahren... Ist besser
aber laut gutachten darf ich nur nen 45er fahrn... :-( kann man da net mit dem tüver reden?
das wird dann ne einzel abnahme... musst dann auch gucken das du dann auch bei den 40er pellen eine freigabe hast für die felgengröße