16 Zoll Felgen

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Corsa A
Senior

Re: 16 Zoll Felgen

Beitrag von Corsa A »

Hast schon nen neuen corsa?
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Corsa A hat geschrieben:Hast schon nen neuen corsa?
Ne aber meiner wird gerichtet, bitte fang nich wieder an
dumme Sachen zu schreiben, mir langts und ich hab kein Bock das der Thread hier auch noch zu is....
BassTi

Beitrag von BassTi »

Corsa16V99 hat geschrieben:Der toyo is der billigste, sieht auch gut aus....
Aber ich weiss net wie es da mit FREIGABE aussieht!"

http://www.reifentiefpreis.de/shop/
Oh, sorry, war bei 7,5. ;)
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corsa16V99 hat geschrieben:Ne aber meiner wird gerichtet, bitte fang nich wieder an
dumme Sachen zu schreiben, mir langts und ich hab kein Bock das der Thread hier auch noch zu is....
War nur ne frage.
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

[quote="Marquiz"]Oh, sorry, war bei 7,5. ]

Wie was???
Raff ich grad net :?
BassTi

Beitrag von BassTi »

Corsa16V99 hat geschrieben:Wie was???
Raff ich grad net :?
Felgenbreite 7,5, wegen den günstigen Reifen... da gibt es nämlich keine Reifenfreigabe von Toyo (damals).
paule303

Beitrag von paule303 »

ich fahr zurzeit 185/55 R14 werde nun umsteigen auf 195/xx R16!
stimmt es,dass der rad-durchmesser bei den 16ern mit 40er querschnitt 2,2cm un der radius 1,1cm größer is?
beim 45er querschnitt würde das sogar nen durchmesser von +3,2cm und beim radius +1,6cm bedeuten?!oder hab ich mich da verrechnet?wie kanns dann sein,das in meinem gutachten zu den felgen nur nen 45er querschnitt ohne tachoangleichung erlaubt ist?die räder sin ja viel größer!wäre es das nich besser nen 40er querschnitt zu fahrn,da die bereifung von den maßen dann ja näher an der serie dran is...?
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

paule303 hat geschrieben:ich fahr zurzeit 185/55 R14 werde nun umsteigen auf 195/xx R16!
stimmt es,dass der rad-durchmesser bei den 16ern mit 40er querschnitt 2,2cm un der radius 1,1cm größer is?
beim 45er querschnitt würde das sogar nen durchmesser von +3,2cm und beim radius +1,6cm bedeuten?!oder hab ich mich da verrechnet?wie kanns dann sein,das in meinem gutachten zu den felgen nur nen 45er querschnitt ohne tachoangleichung erlaubt ist?die räder sin ja viel größer!wäre es das nich besser nen 40er querschnitt zu fahrn,da die bereifung von den maßen dann ja näher an der serie dran is...?

Solltest nen 40er fahren... Ist besser
paule303

Beitrag von paule303 »

aber laut gutachten darf ich nur nen 45er fahrn... :-( kann man da net mit dem tüver reden?
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

das wird dann ne einzel abnahme... musst dann auch gucken das du dann auch bei den 40er pellen eine freigabe hast für die felgengröße ;)
Antworten