Ja, C12NZ und C16NZ haben die selben Motorhalter, ist auch der selbe block, nur die bohrungen sind größer und andere Kurbelwelle usw.shabba hat geschrieben:wow, klingt toll - nur passt das ding ueberhaupt in die motorhalterung?
Gruß Pic
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Ja, C12NZ und C16NZ haben die selben Motorhalter, ist auch der selbe block, nur die bohrungen sind größer und andere Kurbelwelle usw.shabba hat geschrieben:wow, klingt toll - nur passt das ding ueberhaupt in die motorhalterung?
"nur" 100 € tüv, liegt dat an nem verhältnismäßigen einfachen umbau, weil man motorhalter etc. net ändern muss ? Ich hatte bei nem 2 l 16 V ma wat von 400 € tüv gehöhrt ?Waldbrand hat geschrieben:
TÜV: 100 Euro
Weitere Möglichkeit wäre nen verunfallten Corsa 1,4 16 V kaufen und den dann schlachten.shabba hat geschrieben:...verdammt! und das, nachdem ich gerade die kompletten tueren gedaemmt habe und so...diese drecksarbeit wollte ich nicht nochmal machen *g*
hmmmmmm....koennte ich evtl. direkt die tueren einbauen und ums verkleidung aufmachen drumrum kommen?
uebern daumen, was muss ich hinblaettern fuer einen 1,4 16V?
"nur" 100 € tüv, liegt dat an nem verhältnismäßigen einfachen umbau, weil man motorhalter etc. net ändern muss ? Ich hatte bei nem 2 l 16 V ma wat von 400 € tüv gehöhrt ?
mfg Daniel
24.08.2006 15:11