Probleme mit Shark Vrontschürze

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Der_Bachelor

Re: Probleme mit Shark Vrontschürze

Beitrag von Der_Bachelor »

wenns um, ich bin am tiefsten geht ......

Bild

max. 13mm *lol* aber das war wohl kaum thema!

und zu unserem threat starter....hast du bilder? und könntest du dann mal messen. die kante oben bis unterkante. einmal in der mitte ujd einmal am rand unter den scheinerfern. da der mittelwert ja geringer ausfallen wird, da sie ja in der mitte höher ist, als an den außenkanten.....
Philip

Beitrag von Philip »

lol fabian was hast du für n fw drinne? gewinde? wie tief hast n das geschraubt? und deine espace lippe will ich haaaaaaaaben *g*

bin auch wida am überlegen ob ich mir meine postert front wida ransetze. naja mal sehn..dann isser nämlich auch wida so tief ;)
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

naja, vorrausschauhend fahren kannste auch nur bis zu nem gewissen Punkt... meine Carline hat ca. 4,5cm Bodenfreiheit und nach 2 Tagen hatse die erste richtige Macke gehabt. War ein Gullideckel der leicht raus stand, eigentlich nur ganz wenig aber dadurch, dass die Straße zur Seite abgefalllen ist und ich woll genau davor eingefedert hab, bin ich grad mit der Ecke vorne hängengeblieben! :(
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für die vielen Antworten
Also ich hab ein Weitec FW 60/40 GT drin. Das kommt mit der Serien Schürtze echt Geil !!!! ES ist nur Bikkel Hart man hat nur ca. 3-5mm Federweg und es Fährt sich wie in einem Go-Kart
Jetzt kaufe ich mir halt ei KW-Gewinde und muss mein Tigi wieder hochschrauben leider!!!!!!!!!!!
Der_Bachelor

was ist denn mit bilder???? mit der shark front???
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Zu fabians Bild
Kommt immer drauf an wo und wie man parkt! Ist ja nicht so dass das Auto auf einer geraden Straße 13mm Bodenfreiheit hat!
Falls doch, meine Fresse!
Der_Bachelor

doch, das auto steht grade. wenns ne kuhle wäre...wäre die lippe auf dem boden (kannst auf der page gucken, meinen eltern ihr hof ist gaaanz strack). seit gestern habe ich aber neue federn drinnen. habe ihn höhergelegt *schnief* wegen den 16" die kommen next week ...i hope so..... aber ein jahr schleifen war schon witzig...aber so langsam wird man zu alt dafür *ggg
* *loool* ....zudem bin ich sicher net der....der pseudo angaben macht. warum sollte ich mich selber belügen?!
ET

Beitrag von ET »

Blue-Racer hat geschrieben:Danke für die vielen Antworten
Also ich hab ein Weitec FW 60/40 GT drin. Das kommt mit der Serien Schürtze echt Geil !!!! ES ist nur Bikkel Hart man hat nur ca. 3-5mm Federweg und es Fährt sich wie in einem Go-Kart
Jetzt kaufe ich mir halt ei KW-Gewinde und muss mein Tigi wieder hochschrauben leider!!!!!!!!!!!
Leider n KW-Gewinde???????? Also ich war gottfroh, als mein KW-Gewinde endlich drinne war!!!!!! Und ich muss sagen ich bin nur begeistert davon!!!!!!!

Mfg tobi
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

@ Fabian
Respekt mein lieber Herr Gesangsverein!!!
Sautief, sieht richtig geil aus!
Leider leidet die alltagstauglichkeit!

Für welche Felgen hast du dich entschieden???
Der_Bachelor

schmidt design space 8+9*16"

....also das mit der bilderanfrage und den maßen gebe ich nu auf. wirklich schade!!!!!
Antworten