Nun hab ich sie die Flügeltüren

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
XFA

Re: Nun hab ich sie die Flügeltüren

Beitrag von XFA »

RoterB&#246 hat geschrieben:Schön für dich aber hat nix mitm Thema zu tun. Lässt doch einfach nicht jedes Thema in den Offtopic verfallen :mad: .

Gehts dir noch gut?
Meine aussage war absolut ON TOPIC!! Hier gehts doch im seine neuen Flügeltüren??? oder hab ich was verpasst?? Und die sind mir einfach zu wackelig!!
Celi-Gast

Beitrag von Celi-Gast »

Die meisten LSD Doors sind wirklich sehr wackelig. 1-2 Hersteller bauen inzwischen ganz brauchbare, aber Stabilitätswunder sind das immer noch nicht.

Und LSD Doors passen meiner Meinung nach nicht an Autos, bei denen die Türen höher als breit sind oder einen größeren Fensterrahmen haben (Golf, Corsa & Co.)- Aber ist wie immer Geschmackssache.

Trotzdem Respekt für die Arbeit ;)
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

sieht gut aus bloß ich das nichts besonderes mehr ;)
ist mittlerweile fast das selbe wie andere felgen.....auf treffen sind die an jedem 2ten corsa.
nichts für ungut
RoterBöhserCorsa

Beitrag von RoterBöhserCorsa »

XFA hat geschrieben:Gehts dir noch gut?
Meine aussage war absolut ON TOPIC!! Hier gehts doch im seine neuen Flügeltüren??? oder hab ich was verpasst?? Und die sind mir einfach zu wackelig!!

du hast gesagt das DIR die Teile einfach zu wacklig sind!! Er stellt aber SEINE Türen vor des passt doch ned zusammen oder ;)
GreenScorpion

Beitrag von GreenScorpion »

respect sehn super aus...!
CorsaSport

Beitrag von CorsaSport »

Werde bald mal noch Bilder draußen amchen dann sieht man es vielleicht noch bissl besser.Sind schon bissl wackelig aber nicht mehr als die originale die wackeln genau so rum.Aber es is schon recht masiv gemacht.
Gruß
Corsa B82

Beitrag von Corsa B82 »

Jo sieht ja aus wie bei mir *grins* Also als ich mir die Lambo Doors vor nem Jahr gekauft habe waren sie noch was besonderes und Heute gehören sie zum guten Tuning dazu.. Aber jeder der solche Doors selber einbaut zeige ich meinen Respekt .. hab sie auch selber eingebaut..
bastie444

Beitrag von bastie444 »

Wieviel platz (cm) hat man eigentlich noch bei den LSD´s wenn sie noch normal geöffnet sind ??? Meine von außenkante Tür bis zur B Säule.
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

Sehen ja wirklich teilweise super aus, die Flügeltüren. Aber ich stelle jedesmal fest, dass ich nicht mehr in mein Auto einsteigen könnte, wenn ich am Bahnhof parke?! Oder täuscht das?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Zum guten kirmes tuning vielleicht.

Das alles ist schon längst nimmer angesagt.

Edles cleanen ist weiterhin modern und angesagt.

Aber muss jeder selbst wissen.

Ich bau mir nix unpraktisches an mein auto.
Antworten