Tropfenspiegel oder M3-look beim corsab????
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Tropfenspiegel oder M3-look beim corsab????
Hey ich find die im M-Look schöner.
Hab auch noch zwei Paar nagelneue von FK mit Adapterplatten fürn B Corsa
Also falls du Interesse hast, preislich werden wir uns bestimmt einig
Gruß Ikarus
Hab auch noch zwei Paar nagelneue von FK mit Adapterplatten fürn B Corsa
Also falls du Interesse hast, preislich werden wir uns bestimmt einig
Gruß Ikarus
Ich finde die JOM RS Look Spiegel ziemlich geil die haben wenigstens schöne Adapterplatten nicht so wie bei FK.

MfG Daniel

MfG Daniel
Aber die JOM RS spiegel haben leider kein gutachten und kein E-Zeichen....die sind komplett TÜVlos. 
Ich finde die auch am geilsten.
Gruß Pic

Ich finde die auch am geilsten.
Gruß Pic
Hi, habe zwar die von FK , ich find sie schick , aber die anderen Modelle sind auch ganz nett, halt ist jeder geschmack anderst. Bloß die Tropfenspiegel finde ich persönlich überhaupt nicht schön , auch wie gesagt wegen dem etwas dürftigem blickfeld, bzw. garkeinem....
Also wenn ich mir neue spiegel kaufen würde dann würde ich M spiegel mit Blinker nehmen aber die sind mit noch alle zuteuer weil dann welche brauch mit elektrisch verstellbaren spiegel und beheizbar. Und ich würde die nicht in wagen farbe lackieren sonder in Silber... So werde ich dann auch wahrscheinlich auch das Cockpit machen wagen farbe lackieren und dann ein paar teile in silber... dann pass das alles wieder :-D! aber vorher muss ich sparren ;-)
Habe auch m3

Ich hab auch die FK M-Spiegel bei mir drauf, weil ich persönlich die M-Spiegel am schönsten finde!!
Was für mich auch noch gegen die Tropfen spricht ist, dass Sie einfach viel zu klein sind und man somit nicht so extrem viel sehen wird!!
Was für mich auch noch gegen die Tropfen spricht ist, dass Sie einfach viel zu klein sind und man somit nicht so extrem viel sehen wird!!
Mit Blinker
Servus.
Mal ne Frage zu den Spiegeln mit Blinker.
Habe standardmäßig drei Blinker am Auto: vorne, seitlich, hinten
Wäre denn eigentlich noch genügend Saft da, wenn ich jetzt Spiegel mit Blinker anschließe?
Wenn ich hinten beispielsweise die Birne rausnehme, laufen die vorderen Blinker extrem schnell, also nehme ich an, die teilen sich zu dritt eine gewisse Spannung (?)
Schlagt mich, aber ich bin kein Technik-Genie.
Ciao und Danke.
Stefan
Mal ne Frage zu den Spiegeln mit Blinker.
Habe standardmäßig drei Blinker am Auto: vorne, seitlich, hinten
Wäre denn eigentlich noch genügend Saft da, wenn ich jetzt Spiegel mit Blinker anschließe?
Wenn ich hinten beispielsweise die Birne rausnehme, laufen die vorderen Blinker extrem schnell, also nehme ich an, die teilen sich zu dritt eine gewisse Spannung (?)
Schlagt mich, aber ich bin kein Technik-Genie.
Ciao und Danke.
Stefan
@steve2k
Genug Saft sind noch für die Blinker im Spiegel da. Aber du musst dafür deine Seitenblinker rausnehmen. Es sind laut Tüv nur 3 Blinker pro Seite erlaubt...
Genug Saft sind noch für die Blinker im Spiegel da. Aber du musst dafür deine Seitenblinker rausnehmen. Es sind laut Tüv nur 3 Blinker pro Seite erlaubt...