Schroth-Gurte: Nur noch bei Opelfahrern "in"?

Themen über den Innenausbau, Sitze, Verkleidung beziehen etc.

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Garri

Re: Schroth-Gurte: Nur noch bei Opelfahrern "in"?

Beitrag von Garri »

[quote="CatweazleN"]@ Garri: Danke f&#252]

Jupp habe ink. Versand und 4 Polster knapp über 160€ gezahlt.
Der Einbau ist eine Sache von ein paar Minuten.
CatweazleN

Beitrag von CatweazleN »

[quote="Garri"]Jupp habe ink. Versand und 4 Polster knapp &#252]

Wie: Sache von ein paar Minuten??? Im Manta war das ein echtes Drama! Was verlangst Du, wenn Du uns hilfst? Sehe gerade, dass Du sozusagen Nachbar bist. :D (wohne in Langenfeld)
Garri

Beitrag von Garri »

CatweazleN hat geschrieben:Wie: Sache von ein paar Minuten??? Im Manta war das ein echtes Drama! Was verlangst Du, wenn Du uns hilfst? Sehe gerade, dass Du sozusagen Nachbar bist. :D (wohne in Langenfeld)
Ja Gut ein paar Minuten ist vielleicht übertrieben aber ich sag mal ich hab vielleicht 30-40min pro gurt gebraucht. Habs natürlich nicht gestoppt. :D

Also nehmen würd ich dafür nix unsere Generation muss doch zusammen halten. *gg*

Edit: Mein Corsa ist übrigens regelmässig in Langenfeld zu "bewundern", da meine Freundin bei einer Firma ind der Innestadt arbeitet. :)
Rock´n´Opel

Beitrag von Rock´n´Opel »

Garri hat geschrieben: da meine Freundin auf der Hauptstrasse arbeitet
nimms mir nicht übel, aber das kann man falsch verstehn *gg*
Garri

Beitrag von Garri »

Rock´n´Opel hat geschrieben:nimms mir nicht übel, aber das kann man falsch verstehn *gg*

Ok ist korrigiert ;)

Obwohl ichs jetzt nicht so doppeltdeutig fand.
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

also ich muss da mal NetKiller zustimmen, mach doch was dir gefällt!!! ich mein wie oft muss es noch gesagt werden, geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so oder??? :rolleyes: meiner meinung nach ist das das gleiche wie bei felgen, heute ist tiefbett "in" und morgen wieder net. so viel dazu :D

mfg

p.s. hab auch nur 1.2l und rote schroth gurte ;)
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Ha,....ihr und eure 1.2l Boliden,.....ist doch völlig out son riesen Spritfresser im Motorraum,.....X10XE und Schrothis sind bestellt,.....in gelb! ;-)

MfG der Sebi
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

spam: :o was ein x10xe :p dann biste ja auch einer der gut bestückten ;) spam out:

p.s. du prolet :D
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Also generell möchte ich meine H-Gurte (auch Schroth - Millenium Edition) nicht missen, schon allein der Sicherheit wegen. Und eigentlich ist es voll egal, ob Ihr die H-Gurte von Schroth, Sabelt oder weiss der Geier woher kauft. Obendrein machen die optisch ja noch was her, zumindest wenn man nicht gerade diese bunten "Kirmes-Gurte" nimmt.......
AfH86

Beitrag von AfH86 »

Hab auch H-Gurte drin und bin froh drüber, ohne hätte ich schon dem Airbag bekanntschaft geleistet, hatte sie mir aber nicht wegen irgendwelchen Mode trends eingebaut sondern Schlicht weg weil ich den Originalgurt nicht mag, und davon überzeugt bin das nen H-Gurt sicherer ist wie nen 3Punkt Gurt

PS. Z10XEP 60PS (mit mom extremem Ölverlusst :mad :)
Antworten