Niederquerschnittsreifen

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Niederquerschnittsreifen

Beitrag von Fummy »

LilaTiger hat geschrieben:Naja, meiner Meinung nach sollte das erst ab 40 losgehen, alles andere ist doch schon fast Serie :D und Ballonstyle

Wo ich 18 war war ein 195/50 voll geil....ich glaub da gabs die 45er in 15" noch gar net :D
No-More

Beitrag von No-More »

Fummy hat geschrieben:Wo ich 18 war war ein 195/50 voll geil....ich glaub da gabs die 45er in 15" noch gar net :D

jaja fummy... damals... wo du 18 warst, da war chrom und carbon noch gar nicht erfunden :D :D und heute....?? :p :)
Fummy

Beitrag von Fummy »

No-More hat geschrieben:jaja fummy... damals... wo du 18 warst, da war chrom und carbon noch gar nicht erfunden :D :D und heute....?? :p :)

Doch hatte nen verchromten Schaltknauf mit Carboneinlage :D
No-More

Beitrag von No-More »

meinte eigentlich damit eher im motorraum... :D
blackscorpion

Beitrag von blackscorpion »

Muss am Fummy aber Recht geben, auf meinem ersten Astra war es auch voll cool mit 195/50/15 unterwegs zu sein. Was hab ich jetzt 215/40/16 und des is eigentlich auch nichts mehr besonderes, nichtmal auf nem Corsa... :confused:
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

[quote="Opeltuner87"]oh :( sorry ja klar mein ich ja bin abends net immer so ganz bei der sache ]

was soll das denn heißen? nichts gegen toyo fahre die schlappen auch sind top teile.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Was issn Toyo? Kann man das Essen? :D

(Pirelli-fahrer ;) )
Opeltuner87

Beitrag von Opeltuner87 »

:D @ fensterwischer: sorry war falsch ausgedrückt ich hab zuerst dunlop 9000 gefahren und dann zweimal toyo proxess alle auf verschiedenen felegn (leider keine eingetragen aber die jetzigen müssen endlich eingetragen werden :rolleyes: -doofer tüv-) mag halt auch mal so andere reifeneigenschaften testen. immer des gleiche is doof. zum schluss ich war auf jedenfall zufrieden damit keine angst ;)

mfg
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Pirelli P Zero Nero 195/40 17" rockt kann ich euch nur sagen, aber ich glaube nicht dass man sagen kann nur weil des nun 5% mehr oder weniegr sind kostet der so oder soviel.. wie der Ben das schon in nem anderen Thread geschrieben hat, das liegt halt an dem erhöhtem Produktionsaufwand.
AstraCarawahn

Beitrag von AstraCarawahn »

Hi,

nach Toyo T1S, Dunlop Sport und Uniroyal Reifen hab ich momentan den Reifen drauf der vom verhalten bei Nässe und im Trockenen bis jetzt am besten ist....Semperit Sport Direction...in 225/35/19

Björn
Antworten