Wer hat Infos über diesen Corsa B
Re: Wer hat Infos über diesen Corsa B
Leicht = Motor "läuft" und Konto vom Simon ist leer 
Leistung schätze ich mal auf reale 200, maximal 205 PS, mehr werden die Teile die alle verbaut wurden nicht bringen auch wenn man zusammengerechnet bestimmt auf über 250 kommt *fgg* alleine der Green Filter und der Auspuff *lautlach*
Viel interessanter finde ich was nachher wirklich mal an Drehmoment in welchen Drehzahlband zur Verfügung steht... aber dazu muss der Simon erstmal noch innen fertig bauen (oder ich ? *gg*) und dann aufn Prüfstand...

Leistung schätze ich mal auf reale 200, maximal 205 PS, mehr werden die Teile die alle verbaut wurden nicht bringen auch wenn man zusammengerechnet bestimmt auf über 250 kommt *fgg* alleine der Green Filter und der Auspuff *lautlach*
Viel interessanter finde ich was nachher wirklich mal an Drehmoment in welchen Drehzahlband zur Verfügung steht... aber dazu muss der Simon erstmal noch innen fertig bauen (oder ich ? *gg*) und dann aufn Prüfstand...
die Tür war immer auf, weil mir genau in D Dorf mein Türschloß kaputt gegangen ist, und ich die nur schwer mit glück aufbekommen hab 
Jo Tobi, erstma einfahren

Jo Tobi, erstma einfahren

boah als ich angefangen habe zu schreiben war Darius Post (sein erster) der aktuellste...
Und noch was..
Öffner braucht kein Mensch.. *gg* fährt ja nur Simon mit...
Und noch was..
TwoBeers hat geschrieben:
Einweg Auto oder wie

nee stefan, das nur hin fahren aber nicht mehr zurück hat sich der motor abgewöhnt 

200-205 PS und dann so leise!?
Komisch komisch!

Komisch komisch!
@Fummy: Tja, lass dir mal nicht deine Spiegel klaun ^^
Das fällt auf wenn hellblaue Tigra Spiegel an nem dunkelblauen Corsa sind 

Fummy hat geschrieben:Das fällt auf wenn hellblaue Tigra Spiegel an nem dunkelblauen Corsa sind![]()
Hä? *amkopfkratz*