Was sind das für Lufteinlässe? Hofele corsa
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was sind das für Lufteinlässe? Hofele corsa
da würd ich des geld aber nicht ausgeben auch wenn es nur 20 oder 30 inklu versand sind.
die kannste mit bisschen handwerklichem geschick gut selber zurecht bauen.
die kannste mit bisschen handwerklichem geschick gut selber zurecht bauen.
Front und Heck sind an dem Corsa gefakt! War der Corsa von nem Kumpel!
Die Luftschlitze sind in kleinstarbeit aufgezeichnet und ausgeschnitten worden, also eigenbau!
So sah er wirklich aus:

Die Luftschlitze sind in kleinstarbeit aufgezeichnet und ausgeschnitten worden, also eigenbau!

So sah er wirklich aus:

Moin fummyFummy hat geschrieben:Front und Heck sind an dem Corsa gefakt! War der Corsa von nem Kumpel! ]http://img172.imageshack.us/img172/3291/maunizu8.jpg[/IMG]
Ach du kanntest den! Wusste doch das da irgendeiner war der den schonmal gesehen hatte.
Is ja scheiße von denen das die die dann nicht im Programm haben.
Ist da irgendwas schief gelaufen zwischen hofele und deinem kumpel oder wie war das?
Was ist jetzt mit dem corsa?
Glaub dann werde ich wohl mal mit meinem karosseriebauer reden!
Gruß
snooptom
Corsa wurde verkauft und dann verschrottet
Der war von Hoefele aus auch im D&W Katalog, vobei mein kumpel davon nix wußte!
Die Bilder die sie genommen haben wurden damal von nem Fotografen für die Opeltuning gemacht! Und die bekam dann anscheinen Hoefele in seine Hände und mißbrauchte sie!!!

Der war von Hoefele aus auch im D&W Katalog, vobei mein kumpel davon nix wußte!
Die Bilder die sie genommen haben wurden damal von nem Fotografen für die Opeltuning gemacht! Und die bekam dann anscheinen Hoefele in seine Hände und mißbrauchte sie!!!

Wie kann man so ein schönes auto verschrotten.... *kopfschüttel*
PS: Mein kumpel sein Polo wurde auch von einer gewissen tuningfirma missbraucht und gefaked
mfg
PS: Mein kumpel sein Polo wurde auch von einer gewissen tuningfirma missbraucht und gefaked

mfg
- Greendevil
- Senior
hey, mal eine andere frage, hoefele hat geschrieben das die Stoßstange aus PKG ist, was ist das für ein Material??? Sowas wie GFK oder eher so wie eine original Stoßstange?
MFG
MFG
PKG = Polyester-Kombination-Glasfasermaterial
- Greendevil
- Senior
also allgemein besser als gfk? und so ähnlich wie eine original schürze, also abs oder pur? ich kann mir darunter echt nichts vorstellen, höre diese zusammensetzung zum ersten mal...
mfg
mfg
Ich habe das Heck in der Werkstatt rumliegen, werde die Schürze hoffentlich diesen MOnat noch verbauen, könnte dann mal Bilder davon reinstellen bei interesse.