Vauxhall - Frontgrill
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Vauxhall - Frontgrill
aber mal was anderes, der grill sieht ja folgendermaßen aus (meiner - noch nicht verbaut).
ich mein da is ja ne platte, d.h doch der motor kann nicht mehr so gut luft ziehen (is ja auf der linken seite). is des ein problem oder täusch ich mich da?
außerdem is es ja eig. ein kühlergrill - da kommt ja keine luft mehr durch...
ich mein da is ja ne platte, d.h doch der motor kann nicht mehr so gut luft ziehen (is ja auf der linken seite). is des ein problem oder täusch ich mich da?
Vans hat geschrieben:aber mal was anderes, der grill sieht ja folgendermaßen aus (meiner - noch nicht verbaut).
hä

@ mibo
Also, ein originaler Luftfiler hat doch so einen Ansaugstutzen, der vorne zum Kühlergrill geht um dort Luft zu ziehen - richtig?
genau aber wnn der Kühlergrill dicht is (wie du auf dem Bild siehst hat der hinten eine Platte dran) geht das ja nicht mehr wirklich...
oder seh ich des falsch? *grübel*
verstanden mibo?
vielleicht artikuliere ich mich auch nicht richtig... :-/
genau aber wnn der Kühlergrill dicht is (wie du auf dem Bild siehst hat der hinten eine Platte dran) geht das ja nicht mehr wirklich...
verstanden mibo?
mals mal auf ...Vans hat geschrieben:Also, ein originaler Luftfiler hat doch so einen Ansaugstutzen, der vorne zum Kühlergrill geht um dort Luft zu ziehen - richtig?
verstanden mibo?

MFG andy
der grill hat hinten keine platte drauf... wer weis was du dir da gekauft hast aber mein vauxhall hatte genauso wie alle anderen kühlergrill waben die hinten offen waren *G*
meiomeiomeiomeiomeiomei...............
also ich versteh was er meint...... bild anschauen !!!!!!
und wo is des problem wenn ihn die platte stört soll er ne feile nehm und des raus feilen ... oder einen ohne der platte kaufenXeng88 hat geschrieben:meiomeiomeiomeiomeiomei...............

MFG andy
ja habs verstanden was du meinst ..
aber die frage is warum hast du sunne dämliche platte hinten dranne
ich hatte damals keine dranne
kriegt man die nich ab ? mach doch maln bild von hinten
aber die frage is warum hast du sunne dämliche platte hinten dranne

kriegt man die nich ab ? mach doch maln bild von hinten