Sony PS3 Release löst regelrecht eine Wutwelle durch alle Internet-Foren aus

Alles was nirgendwo anders hinpasst.

Euer Favorit?

Microsoft XBox360
15
36%
Sony Playstation 3
17
40%
Nintendo WII
10
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Franky1109

Re: Sony PS3 Release löst regelrecht eine Wutwelle durch alle Internet-Foren aus

Beitrag von Franky1109 »

Naja persönlich geshen, kauf ich mir die PS3 auf keinen Fall, weil die soviel kostet wie Xbox360 und WII zusammen.

Ich werd mir auf jeden Fall die WII holen, allein schon weil die alten Game Cube Spiele drauf laufen und man mit der Virtual Console (NES, SNES, N64 und Mega Drive) sich alle Spiele runterladen kann die man will. Und es gibt für mich kein genialeres Spiel als Mario Kart (am besten der SNES Teil). Außerdem kann man den Nintendo DS damit koppeln und die WII stellt dann Demos zum runterladen für den DS zur Verfügung.

Die XBox360 hab ich mir ja schon gekauft, aber ich konnte mich nicht entscheiden welches Spiel ich nehmen sollte. Entweder waren die alle langweilig oder ich hatte die schon auf der alten Xbox auf Platte... Im Prinzip vergammelt die solange bis ein vernünftiger ModChip rauskommt, der auch Homebrew unterstützt.
ResoXD

Re: Sony PS3 Release löst regelrecht eine Wutwelle durch alle Internet-Foren aus

Beitrag von ResoXD »

nein nein, nich illegal werden :P
gibs nich schon gute mod chips? ich glaub n kumpel von mir hat einen drin.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Nein, es gibt nur den NME-360 und Globe360. Keiner von diesen Chips ist ein richtiger Modchip, weil beide ver*****en nur das Laufwerk. Ich warte bis welche rauskommen wo man dann wieder die Möglichkeit hat ein anderes Betriebssystem aufzuspielen mit größerer Festplatte und mit jeder Menge Emulatoren...
Mo

Beitrag von Mo »

Also ehrlich gesagt könnt ihr mich dafür steinigen aber, der ganze Spiel Konsolen Sch*** ist doch ehrlich gesagt Geldverschwendung wenn ich Grafik und nenn ordentliches Gameplay sehen will ,nehm ich meinen PC .... und den kann man wesentlich billiger Nachrüsten !!! Also für meinen 3,8Ghz mit 2,4GB RAM und ner 7600GT Silence hab ich 375€ Euro bezahlt !!!
MafiaTjG
Senior

Beitrag von MafiaTjG »

Also ich muß sagen ich war noch nie ein Konsolen Gamer , Besitze allerdings zwei Xboxen und eine PSP , einige umgebaute andere modelle alla gamegube oder ps2 musste ich auch in meine fitische nehmen.

ich muß sagen die neue 360 sagt mir garnicht zu es wurde nur einwenig an der grafik geshcruabt aber sonst kann se viel weniger als die alte :-(.

PSP sehr geil . Endlich mal anständige spielen Zocken können (Super MArio WAR, Super Mario land , world , DOTT ) Die meisten spiele von PSP ueberzeugen mich nicht so aber homebrew ist klasse Community ist sehr eng mit der Xbox Community verwand :) .

PS3 hm leider zu teuer meiner meinugn nach, Das mit den Laser Dioden ist doch nicht das erstemal bevor die PS2 auf den markt kam hat doch Sony auch wie bekloppt DVd-Laser Dioden aufgekauft das sogar normale DVD-player teurer wurden, warum sie nicht gelernt haben ist echt wunderlich vorallen 400 TSD für USA und 100 TSD fuer Japan ist meiner meinung nach einbischen wenig , aber da man auf der GC nichtmal fertige gesehen hat läßt darauf schliessen dasse nocht nicht ganz fertig sind , also wird der Spieler mal wieder zum beta-Tester.

naja bleibt ab zu warten

Edit: also eigendlich braucht man doch garkeinen MOD-chip fuer die X360 es gibt doch etlcihe anständige homebrew Biose alla extreme und co . ohne Xbox waere auch diese nicht möglihc gewesen ;-)
ResoXD

Beitrag von ResoXD »

[quote="Mo"]Also ehrlich gesagt könnt ihr mich dafür steinigen aber, der ganze Spiel Konsolen Sch*** ist doch ehrlich gesagt Geldverschwendung wenn ich Grafik und nenn ordentliches Gameplay sehen will ,nehm ich meinen PC .... und den kann man wesentlich billiger Nachrüsten !!! Also für meinen 3,8Ghz mit 2,4GB RAM und ner 7600GT Silence hab ich 375&#8364]

naja für das geld bekommste nichma ne ordentliche high end graka. wenn du richtig grafikleistung willst, dann gibs nur eins: quad-sli :D
silence grafikkarten sind passiv gekühlt oder? und da sieht man schon derbe unterschiede. passiv gekühlte sind gedrosselt damit die nich so heiß werden. also wieder weniger leistung.

nur mal so nebenbei: hab noch nie einen prozessor mit 2,4GB gesehen :D aber meinst sicherlich 2,4GHz. aber das reicht kaum mehr für aktuelle spiele. weder karte noch cpu.

ich hab mein athlon64 x2 3800 von 2,0 auf 2,7GHz übertaktet. grafikkarte will ich jetz nich nennen :D aber passt schon. bin ganz zufriden mit meiner config.
Mo

Beitrag von Mo »

Nein hab mich nicht verschrieben !!! 3800 Prozessor 2,4 GB RAm Arbeitsspeicher und die Grafikkarte ist Passiv gekühlt und glaub mir wenn de das Teil siehst hauts dich um !!! :D :D :D
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Wüsst nichtmal wann ich zeit zum Spielen hätte, seid ihr alle Arbeitslos, oder faule Studenten??
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also ich daddel fast jeden Abend ne halbe Stunde Mario Kart DS... dafür ist immer Zeit.

Ich finde der PC und die Playstation allgemein haben viel gemeinsam. Hauptaugenmerk ist die Grafik und es sind meist Spiele die man alleine Spielen kann. Eye Toy und Singstar war so das erste Spiel was mal mehr als 2 Leute vor dem TV gerufen hat.

Im Gegensatz hatte Nintendo ab dem N64 schon immer auf den Mehrspielerspass gesetzt. Wer Mario Party schon mal zu 4. gespielt hat weiß was ich meine. Und wer auf der E3 das Tennis-Spiel mit der WII gesehen hat, hat auch Bock drauf bekommen es selbst auzuprobieren.

An sich ist eine gute Grafik ja schön, aber das schluckt in der Entwicklung auch immer am meisten Geld. Und das wirkt sich dann immer auf den Spielspass aus. Oder warum verkauft sich der Nintendo DS deutlich mehr als die PSP?
Der Pero
Senior

Beitrag von Der Pero »

Das mit der Grafik stimmt schon.
Bei Need4Speed Most Wanted sind da Welten zwischen in der Grafik.
Gut dass ich die PC Version hab.
Leider gibt es bestimmte Spiele nur für Konsolen,so wie GT :mad:
Antworten