TV Sender DMAX (Rides)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
stefstar
Senior

Re: TV Sender DMAX (Rides)

Beitrag von stefstar »

Die Folge mit der neue shelby habe ich auch gesehen! Die Sendung ist klasse, zeigt halt mal andere Dinge die nicht ala pimp my was auch immer gemacht sind.

Aber die Hotwheels sind beide neu bauten! Das surfmobil entstand auf der Basis eines Chevrolle. Jedoch haben die das Ding komplett erlegt! Und haben den Motor von vorne nach hinten gesetzt und den Wagen geteilt. Einfach nur irre :)
Das MuscleCar was oben nun auch in Bild zusehen ist, wurde 7 !!!! Jahre lang gebaut. Das zweite (Surfmobil) in 7Monaten! Auch mal extrem wenig für so eine neu Entwicklung.

Den Sender finde ich auch gut. Verrückte und auch sehr informative Sendung. Gestern kam eine Sendung über Peter Eisenman (Architekt) und das neue Stadion der Cardinals (NFL).
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Kann man den Sender nun mit Kabel oder nur mit DVB-T oder Sat empfangen?
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

das dürfte wohl drauf ankommen, ob dein kabelbetreiber DMAX einspeist. analog und über dvb-s kriegt man ihn.
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

Also ich kann das auch nur sehen, wenn ich meine Eddys besuche. Empfang via Astra! Bei mir im Kabel ist es nicht. Ist aber wie TBX schon gesagt hat, vom Kabelanbieter abhängig.
tuning_by_dani

Beitrag von tuning_by_dani »

scheisse und ich find die anleitung für mein uralt scheiss receiver nimmer. da kann man tausende sachen einstellen. aber ich müsste dann bestimmt zig tausend möglichkeiten probieren um mal den sender zu empfangen. und nein suchlauf gibts net :D ***uraaaaaaalt
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

und geht das nich per diggi-sat? und wenn ja hat einer die daten die man eingeben muss für diggi-sat und auch analog
llcoolja

Beitrag von llcoolja »

hat sich erledigt einfach mal googeln
geht wohl auch per diggisat
Antworten