frag deine werkstatt ob die das für dich macht...................................Chrismeister20 hat geschrieben:machen die eigentlich in werkstätten auch gleich tüv wenn die das einbauen ?
endlich entschieden
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: endlich entschieden
jo wenn du es vorher dazu sagst dann bestimmt... von allein werden die das wohl nicht machen, solltest es also mit in auftrag geben ;-)
noch eine frage aber den is schluß :-) da das fahrwerk ja für die achslast VA: 775 und HA: 680 ist und ich habe VA: 715 und HA: 660 dürfte es ja ohne probleme gehen ?
Jo das is kein Problem , is halt nur für ne höhere Achslast ausgelegt (wenn zb ein größerer Motor drin wäre) . Imo gibts vom Cupkit eh nur eine Version . Bei Federn gibts auch unterschiedliche für versch. Achslasten .
Laß dein FW in einer Werkstatt einbauen, die gleich TÜV machen. Dann kanns dir ja egel sein, wie sie des mit der Eintragung machen.
Gruß
Sebastian :twisted:
Gruß
Sebastian :twisted:
Also mit Serienreifen passt das zu 100%
Das Fahrwerk wird einzeln geliefert, also 4 federn 4 Dämpfer, denn du brauchst für Vorne die Federweg begrenzer und die Serien-Domlager. Hinten musst du nix extra zusammenbauen! Überleg dir gut ob du wirklich fürs einbauen bezahlen willst, das is sehr einfach, ich habs selber gemacht.
DA hast du dich total richtig entschieden, das Fahrwerk is einsame spitze, du wirst deine Freude dran haben, das is echt gut hart das Ding.
Das Fahrwerk wird einzeln geliefert, also 4 federn 4 Dämpfer, denn du brauchst für Vorne die Federweg begrenzer und die Serien-Domlager. Hinten musst du nix extra zusammenbauen! Überleg dir gut ob du wirklich fürs einbauen bezahlen willst, das is sehr einfach, ich habs selber gemacht.
DA hast du dich total richtig entschieden, das Fahrwerk is einsame spitze, du wirst deine Freude dran haben, das is echt gut hart das Ding.
als ob besonders hart irgendein kriterium wäre, ts ts ts....
ich habs bestellt, weils noch relativ komfortabel ist!
ich habs bestellt, weils noch relativ komfortabel ist!
kan die polizei eigentlich noch was sagen wen man das fahrwerk beim tüv eingetragen bekommt ?
die polizei kann eigentlich nichts sagen, wenn es eingetragen ist und du nichts weiter am fahrwerk gemacht hast.
kennst du keinen kumpel der dir beim einbau helfen könnte? denn so schwer ist es überhaupt nicht!
kennst du keinen kumpel der dir beim einbau helfen könnte? denn so schwer ist es überhaupt nicht!
die polizei kann eigentlich doch, indem sie die eintragung (bzw. die richtigkeit der eintragung) anzweifelt und dich wieder mit mängelkarte zum tüv schickt... und wenn der tüv dann dein fw für nicht i.o. hält, dann trägt er es dir auch wieder aus...