Welches ist das härteste Fahrwerk das es gibt ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welches ist das härteste Fahrwerk das es gibt ??
Frage mich gerade, ob das jetzt ironisch gemeint ist, oder net. Wenn nicht, dann herzlichen Glückwunsch zur richtigen Entscheidung. 
Das ging aber schnell dir nen anderen willen aufzuzwingen! :-) Die anderen haben schon recht das wird dir nur auf den Keks gehen außerdem stell dir mal vor du gibst in der Kurve mal so richzig Gas und dann fängt die Kiste an so richtig zu Huppeln! Da sag ich nur viel Spass beim Halten!
Mfg der Sir
Mfg der Sir
Alder mein H&R CUpKit is mir bei Kopfsteinpflaster schon zuhart...also ich weiß net das is doch krank ein fahrwerk zu haben, das Stahlrohren gleichkommt.
Das Fahrwerk von Bavaria Tuning ist von der Härte spührbar härter als irgendein Gewinde oder Sportfahrwerk. Find ich jetzt mal.
Bavaria Tuning verkauft die Sogenanten Luftfahrwerke. Ist echt ganz lustig; Auto hoch Auto runter. Ist aber auch Preißlich ein RIESEN unterschied und vor allem der einbau ist
.
Wer schon mal in nem Auto saß, mit sonem FW wird echt :shock: .
Aber erlich, wäre nix für mich. Mir Persöhnlich ist es viel zu hart.
Wenn du ( oder jemand anders ) die Adresse will, kann ich sie ja mal Posten.
Gruß
Sebastian :twisted:
Bavaria Tuning verkauft die Sogenanten Luftfahrwerke. Ist echt ganz lustig; Auto hoch Auto runter. Ist aber auch Preißlich ein RIESEN unterschied und vor allem der einbau ist

Wer schon mal in nem Auto saß, mit sonem FW wird echt :shock: .
Aber erlich, wäre nix für mich. Mir Persöhnlich ist es viel zu hart.
Wenn du ( oder jemand anders ) die Adresse will, kann ich sie ja mal Posten.
Gruß
Sebastian :twisted: