Mal wieder ne Ebay Auktion

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Fummy

Re: Mal wieder ne Ebay Auktion

Beitrag von Fummy »

Stef hat geschrieben:Ihr Pfeiffen, das is die Karre von seinem Kumpel, also hört mal auf aus Prinzip alles schlecht zu reden.

Was er haben will is ne Preiseinschätzung und kein Gesülze.

Is hier manchmal echt zum davonlaufen, da wird jeder Hinz und Kunz zum selbsternannten Gutachter :mad:

*zustimm*

Keiner weiß was an der Kiste alles gemacht wurde, die Karosse kann besser in Schuss sein als die meisten hier! Was alles erneuert wurde kann man auch nicht sagen!
Und nachdem es n 2,0 8V ist (von dem ja hier alle sagen das er sehr langlebig ist), sollten 160tkm kein Problem sein!

Natürlich kann auch unter der schönen Karosse alles kaputt sein! Aber das kann keiner beurteilen bevor man sich das Auto nicht ansieht! ;)

Also nicht gleich wieder voreilige Schlüsse ziehen!

Und übrigens wegen dem alter...ich kann alte Autos für die noch mehr Geld verlangt wird, also nicht unbedingt aufs Alter schauen! :D
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

Was ich noch anmerken wollte:
Der Motor hat 80 000 km drauf. die Karosse 160 000km....
Mich interresiert es nur was andere dafür zahlen würden...
Weil mir 6250 auch etwas viel vorkamen!
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

:D is mein alter, Motor is zwar nich grad trocken aber läuft super!
Ja hatte nen Wildschaden aber hab ihn dann repariert um ihn dann abzugeben.
6250€ is echt zu lustig....

mfg flo

EDIT: Scheckheftgepflegt: JA <--- das ich nich lache....
Und das er nix von reparierten Unfallschäden schreibt find ich auch "mutig" Ich hatte damals in der mobile anzeige alles an Vorschäden reingeschrieben.
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ist das bild nicht vom treffen in düsseldorf? kommt mir rigendwie bekannt vor!
CorsaC20NE

Beitrag von CorsaC20NE »

flogixgax hat geschrieben: :D is mein alter, Motor is zwar nich grad trocken aber läuft super!
Ja hatte nen Wildschaden aber hab ihn dann repariert um ihn dann abzugeben.
6250€ is echt zu lustig....

mfg flo

EDIT: Scheckheftgepflegt: JA <--- das ich nich lache....
Und das er nix von reparierten Unfallschäden schreibt find ich auch "mutig" Ich hatte damals in der mobile anzeige alles an Vorschäden reingeschrieben.

Wiemeyer oder so???
Oder noch der Besitzer davor??
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

jo genauso, noch davor war er noch blau und serie... und mind 5jahre her...

mfg flo
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

:o Die spinnen die Ersatz-Stuttgarter :o

6250€ für nen 14 Jahre alten Hobel. Motorumbau hin oder her. Würd den eher schlachten und jedes Teil einzeln verkaufen. Den gewünschten Preis bekommt der nie und nimmer für den Astra. Gibt zwar genug Doofe auf dieser Welt, aber SOOO nen Doofen kanns einfach nen geben.

@Corsa16V99
Du hast doch auch nen Esslinger Kennzeichen. Gibs zu.....du kennst den Verkäufer und machst hier nur Werbung für die Auktion. ;)
Edit: Du hast dich verraten. Oder woher weißt du das der Motor erst 80tkm hat? In der Auktion steht davon nämlich nix.

*ätsch* :p
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

hihi.
hab den verkäufer grad mal drauf angehauen ob es nicht sein kann das die kiste mal nen unfallschaden beim vorbesitzer hatte. antwort seinerseits:

"Wildschade??? Gibt es keinen... Ich habe das auto unfallfrei abgekauft... grüße ***"

gruß maik
flogixgax

Beitrag von flogixgax »

achso Unfallfrei isser *loool* gut das er nen vertrag unterschrieben hat, bzw sein Vater, er war ja grad mal 17 zu der Zeit, in dem alles aufgeführt ist..

mfg flo
fensterwischer

Beitrag von fensterwischer »

flogixgax hat geschrieben:achso Unfallfrei isser *loool* gut das er nen vertrag unterschrieben hat, bzw sein Vater, er war ja grad mal 17 zu der Zeit, in dem alles aufgeführt ist..

mfg flo
naja abgesehen davon wird er die kiste zu dem preis eh net los
Antworten