Corsa D OPC Bilder

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RydeOrDie
Senior

Re: Corsa D OPC Bilder

Beitrag von RydeOrDie »

der OPC wird xenon haben, is ja 2007 auch für den Mutti-Einkaufs-D geplant.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Lambda hat geschrieben:Ja der OPC wird Xenon habe und Kurwenlicht auch. Wird übrigens auch beides für die normale Version zu haben sein.
bis jetzt gibt es aber nur Kurvenlicht... ich denke das die Ausstattung so nach und nach erweitert wird.
wuchst

Beitrag von wuchst »

Also ich find den OPC gar nicht schlecht, nur sollte er größere Räder und andere Felgen bekommen, dann sieht er schick aus, finde ich.
Habe Samstag auch meinen ersten D live gesehen und nen paar Fotos gemacht. Werde sie heute Abend mal posten.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Wenn wir schon bei OPC sind.

http://de.cars.yahoo.com/comp/sl_an_spe ... esselsheim

Wenn der kommt is der Speedster ganz schnell wieder vergessen
Und so unwahrscheinlich ist das garnet weil Herr Forster gemeint hat Opel braucht zu jedem Auto eine OPC Version für die jungen Käufer also wird sicher auch bald was vom Antara kommen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

?? Der GT aufn Bild is n uralter Fake. Wie der GT aussieht, dazu gibtz keine Spekulationen mehr, weil er seit geraumer Zeit auf opel.de konfigurierbar ist.
Und Opel GT und Speedster sind zwei völlig unterschiedliche Konzepte, der GT wird den Speedster nie vergessen machen, eher im Gegenteil, vielleicht werden viele dem Speedster als absoluteste Opel-Fahrmaschine noch mehr nachtrauern.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

[quote="corsa666"]
Und Opel GT und Speedster sind zwei v&#246]

Hehe ja der eine soll bei Regen dicht sein *g*. Ne aber mal ernsthaft. Das der Speedy immer mehr Legende wird is ja klar. Sieht man ja jetzt schon an den Preisen die sich langsam einpendeln und nimmer viel nach unten gehn außer halt Kilopreise ;-). Mir is eigentlich egal ob Speedy oder GT aber von Haus aus gefällt mir im Moment der Speedy besser aber vieleicht ändert sich ja das wenn man den GT Live sieht.
In erster Linie muss schnell nach vorne gehn.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Norris1 hat geschrieben: In erster Linie muss schnell nach vorne gehn.
Und schnell um's Eck. Und in beiden Disziplinen wird - rein von den Leistungsdaten - der Speedster wohl die Nase vorn haben.
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

corsa666 hat geschrieben:Und schnell um's Eck. Und in beiden Disziplinen wird - rein von den Leistungsdaten - der Speedster wohl die Nase vorn haben.
Jo ums Eck eh aber auf 100 der Turbo 4,9 der Gt hat 5,7 und der Sauger 5,9
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Sorry, aber der GT hat mir auf der AMI in Leipzig überhaupt ned gefallen... :(
raver baby

Beitrag von raver baby »

also mir gefällt der wagen überhaupt nicht!
meine meinung, da passt einfach nix zusammen. sieht aus wie ein a klasse verschnitt der komisch grinst wie ein gremlin mit unterdimensionierten felgen und seltsamer tieferlegung und einfach pott häßlicher form, von den spoilern mal abgesehen! BAH!
Antworten