Tigra Geschwindigkeit
Re: Tigra Geschwindigkeit
100 kmh im 5ten sind 3000 umdrehungen....jetzt hatte ich mir im 4ten und im dritten noch was für dich gemerkt , habs aber schon wieder vergessen...schreibe gleich um 12 nochmal aber das müsste dir doch schonmal helfen
Wer sagt das dein Tacho richtig geht und nicht eine Abweichung von 10km/h hat?
Meiner geht bis 100 100% genau, schön mit GPS eingestellt
hab ja nicht behauptet das er richtig geht aber wenn du ja so einen genauen hast dann kann ich mein bild ja rausmachen und du eins von deinem reinsetzt??? 

Vielen dank für eure Mühe .
Ich wollte keine Grundsatzdiskusion anfangen
welcher tache jetzt genauer geht usw am wichtigsten wäre doch zu wissen bei welcher Geschwindigkeit die Polizei blitzt
.
Als denn
Toni61

Als denn
Toni61
[quote="Toni61"]am wichtigsten wäre doch zu wissen bei welcher Geschwindigkeit die Polizei blitzt ]
Immer dann, wenn man zu schnell ist...
Immer dann, wenn man zu schnell ist...

Tachoscheiben, Justieren usw
Aso ich hab mir auch die Plasma-Tachoscheiben in mein Geschoss eingebaut, w*****einlich auch die Markierung nicht beachtet aber trotz allem muss ich sagen (hab den Elektronischen) meiner geht ziemlich genau, habs auch mit nem Navi getestet.. Trotz allem muss ich sagen der geht bis 100kmh nicht ganz genau, alles was drüber ist schon. An sonsten würd ich sagen unsere Freunde und Helfer haben Technische Probleme mit Ihren Radaranlagen...Bei mir in der Umgebung wird Ständig geblitzt und ich fahre laut Tacho immer gute 10-20 kmh zu schnell und hab bis heute noch kein Schwartz-Weiss-Foto zugeschickt bekommen....Entweder hab ich seit knapp 40tkm in 2 einhalb Jahern unheimlich Glück gehabt oder die Tolleranzgrenze ist bei der "Rennleitung" sooo Gross das ich immer noch gut darin Liege!