Felgen Pentaline
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Felgen Pentaline
Eben. An der HA ist der doch genauso leicht wie eh und je.
Ihr seid ja Helden.
Vermutungen über Vermutungen...
Also ich hatte keine Probleme mitm XE im Winter...
Vermutungen über Vermutungen...
Also ich hatte keine Probleme mitm XE im Winter...
also ich fahr 165/65 R14 im winterStax hat geschrieben:Bekommen die Leute mit C20XE dann nicht massive Probleme im Winter? da müssen die Reifen ja mindestens 185/55 oder größer sein.
Oder behebt das höhere Gewicht des XE auf der Vorderachse die angesprochenen Probleme wieder einigermaßen?

Da sagt halt jeder was anderes was minimal nötig ist, leider.
Meine Anfrage an DSOP diesbezüglich wurde mit minimum 185/55, besser 185/60 oder aufwärts beantwortet, das geb ich dann halt wieder.
Meine Anfrage an DSOP diesbezüglich wurde mit minimum 185/55, besser 185/60 oder aufwärts beantwortet, das geb ich dann halt wieder.
Und aus welchen Gründen steht in der Artkelbeschreibung drin das es 14 X 5,5 Zoll Felgen sind? Und du schreibst hier das du 15 Zöller möchtest!TurboMarc hat geschrieben:Hi,
wollte für´n Winter die Original Tigra-15 Zöller nehmen. Was für eine Reifengröße müsste ich fahren (habe eine H&R 35 mm Tieferlegung)?
Hier ein Link:
http://cgi.ebay.de/Satz-Original-Tigra-Felgen-Reifen-Komplettraeder-Alu_W0QQitemZ290032370031QQihZ019QQcategoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Fahre Corsa B BJ. 11/97 Modelljahr 1998.
Wobei du mit 14 Zoll nebst 165/65 R 14 auch bestens bedient wärst. Fahre ich selber im Winter und bin damit zufrieden und bis jetzt noch überall bei Tiefschnee hingekommen.
Grüße, Markus
Ups, vertan, meinte 15 Zoll in diesem Design (gabs aufm Calibra...)! Is ja auch wurscht. Ist eher die Frage ob ich die vom Cali fahren könnte.
[quote="Fummy"]Dieses Design gab es auch aufm Tigra in 15 Zoll ]
Dann sollten das doch die gleichen Felgen sein, nehm ich an
Also denke sollte klappen. Werd mal suchen, ob die jemand verkauft.
Dann sollten das doch die gleichen Felgen sein, nehm ich an