Duplexanlage aus Edelstahl?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Lambda
Senior
Re: Duplexanlage aus Edelstahl?

Beitrag von Lambda »

Maddin hat geschrieben:und wie kommst du auf über 1000€???
wie gesagt, er hat was um die 700 gezahlt...

mfg
Weil das der Preis ist der auf der HP von Friedrich angegeben ist.

Weis jemand ob das bei Supersport´ne komplette Anlage oder nur der Endschalldämpfer ist?
onkelnoll

Beitrag von onkelnoll »

von supersport gibts beides.
die komplette gr.a anlage mit 63,5mm rohr (geht auch mit der gleichen dicke durch msd und esd) kostet für b corsa 600€ für facelift 700€. keine ahnung warum der unterschied.

mfg
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Lambda hat geschrieben:Ausserdem soll die qualität nicht so das ware sein.

Sicher? Würd ich nicht behaupten...
Maddin hat geschrieben:kollege hat ne duplex von friedrich drunter, is gruppe a aus edelstahl.

Die Friedrich Anlagen sind umgeschweißte Jetex... lest mal hier im Forum. Es gibt einige bei denen die trotz Edelstahl an den Nahten angefangen hat zu Rosten.

Jetex macht ja mittlerweile selber Edelstahlanlagen, einfach mal da schauen. Tuning World vertreibt die ja relativ günstig...
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Friedrich hatte mal zwei Anlagen im Sortiment! Erstmal die von Jetex für ca 1000€, und dann die die ich hab für 750€! Die Jetex gibts wohl nicht mehr,...sagte zumindest der Händler! Bin mit meiner eigentlich sehr zufrieden,.. nur wenn ich den Wagen voll besetzt hab, klapperts irgendwo,...hab nur noch nichts gefunden,...

wollt ihr wirklich zu Supersport raten? Das erste was ich von meinem Haustuner gehört hab als ich mit meinem kaputten Wagen vorgefahren bin war: Mach dir keine Sorgen,...wir haben sogar schonmal ne Supersport Duplex passgenau bekommen,...
denke mal ihr habt die Erfahrungsberichte hier doch auch schon im Forum gelesen,...oder?
Hab noch nichts gutes von gehört! Würd auf jeden Fall die Finger von lassen!

mfg Sebi
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Sebbi1985 hat geschrieben: denke mal ihr habt die Erfahrungsberichte hier doch auch schon im Forum gelesen,...oder?

Auf so was gebe ich nix... manche sind auch einfach zu doof zum auspuff montieren... ich hatte schon Supersport und der hat gepasst. Bestimmt gibt es auch andere, aber immer würd ichs nicht auf den Auspuff schieben.

Schau mal bei Jetex.de drauf. Die Anlagen gibt es... Friedrich hat die normalen Damals nur umgeschweiß weil es keine anderen gab.
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

*off topic an*

kann es sein das jetex inmoment voll die lieferprobleme hat?? warte jetzt schon die 5. woche auf meine anlage (ist zwar corsa c aber egal, past gerade halbwegs zum thema *gg*) und bin schon von meiner tuningfirma zu ebay gewechselt nach 3 wochen wartezeit... so langsam regt mich das auf!!!

*off tpic aus*
Sebbi1985

Beitrag von Sebbi1985 »

Red_Devil hat geschrieben: Schau mal bei Jetex.de drauf. Die Anlagen gibt es... Friedrich hat die normalen Damals nur umgeschweiß weil es keine anderen gab.
So meint ich das nicht,....wollt damit eigentlich nur sagen das Friedrich keine mehr von Jetex vertreibt!

Duplex anbauen ist wirklich nicht einfach,...kann ein Liedchen davon singen,....hab fast drei Tage gebraucht bis die mal richtig hing,....

Bild sorry, bissl dunkel,aber hab im Moment nix besseres!

MfG Sebi
Antworten