ne Freundin von mir zieht nach München und feiert am 21.10.2006 ihre Abschiedsparty... :'(
Moderator: HoLLe
Silvester hat geschrieben:Bestimmt sind das alles weicheier die angst haben vor paar leuten in masken![]()
TwoBeers hat geschrieben:MPG, FDL und PHL, scheisse bin ich alt, ich versteh kein Wort.. ich kann mir schon denken was es heisst aber da kann man nichtmal was ableiten ...
Nein, um 17:00 Uhr geht es erst richtig los, dann machen die Mazes auf und die Monsterzahl auf der Straße steigt merklich! Ab dann ist auch erst die Spooky Atmosphäre...aber hast du ja gestern selber gesehen..und das es voll war auch!keev hat geschrieben:Servus also ich wollte mit meinen leuten auch am 14. nach bottrop aber ist da ab 17 uhr nicht schon fast alles vorbeit??? oder fängt da alles erst an!!!
Greeeeetz kEeV :wavey:
TwoBeers hat geschrieben:MPG, FDL und PHL, scheisse bin ich alt, ich versteh kein Wort.. ich kann mir schon denken was es heisst aber da kann man nichtmal was ableiten ...
Tobias von und mit TomatenaufdenAugen hat geschrieben:Oder bin ich blind...
Bitte entscheiden sie selber!bends hat geschrieben: blabla...Festival der Lichter Besuch im Phantasialand raten (insbesondere für die, die noch nicht Black Mamba gefahren sind)
Das FDL im PHL ist dieses Jahr auch das letzt mal.