21.10.06 Halloween in Bottrop

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Noreia

Re: 21.10.06 Halloween in Bottrop

Beitrag von Noreia »

ich muss leider doch passen... :blushing:
ne Freundin von mir zieht nach München und feiert am 21.10.2006 ihre Abschiedsparty... :'(
bends

Beitrag von bends »

Liebe Mitmenschen, will euch eigentlich nur mitteilen, das im MPG derzeit nicht alles läuft.

The High Fall a.k.a the wild Bunch a.k.a Free Fall Tower ist seit mehrere Monaten ausser Betrieb und läuft erst nächstes Jahr wieder. (Gerüchten zu Folge könnte es auch sein, das er weg kommt)

Cop Car Chase a.k.a. Lethal Weapon Pursuit (Intamin Racing Coaster) ist ausser Betrieb und wird im Winter entfernt.(offiziell bestätigt)

Die Mazes als auch der Terror Train sind absolut grandios und immer einen Besuch wert, mit zwei Hauptattraktionen weniger würde ich momentan aber eher zu einem Festival der Lichter Besuch im Phantasialand raten (insbesondere für die, die noch nicht Black Mamba gefahren sind)
Das FDL im PHL ist dieses Jahr auch das letzt mal.

Im übrigen würde ich dennoch ganz normal morgens in den Park, mit der Rewe Haushaltskarte als auch mit der Adac Karte erhält man Vergünstigungen an der Kasse und in der Kurzen Zeit ab 17 Uhr schafft man nicht alles, sondern im Prinzip nur die Mazes.
Sven
Senior

Beitrag von Sven »

Silvester hat geschrieben:Bestimmt sind das alles weicheier die angst haben vor paar leuten in masken :D
:whistling: jaja...Jens, wenn Du die Schweinemaske wieder auf hast bestimmt :p
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

MPG, FDL und PHL, scheisse bin ich alt, ich versteh kein Wort.. ich kann mir schon denken was es heisst aber da kann man nichtmal was ableiten ...
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

TwoBeers hat geschrieben:MPG, FDL und PHL, scheisse bin ich alt, ich versteh kein Wort.. ich kann mir schon denken was es heisst aber da kann man nichtmal was ableiten ...

fdl: festival der lichter ^^
phl: phatasialand

:) :clapping:
keev

Beitrag von keev »

Servus also ich wollte mit meinen leuten auch am 14. nach bottrop aber ist da ab 17 uhr nicht schon fast alles vorbeit??? oder fängt da alles erst an!!!

Greeeeetz kEeV :wavey:
bends

Beitrag von bends »

keev hat geschrieben:Servus also ich wollte mit meinen leuten auch am 14. nach bottrop aber ist da ab 17 uhr nicht schon fast alles vorbeit??? oder fängt da alles erst an!!!

Greeeeetz kEeV :wavey:
Nein, um 17:00 Uhr geht es erst richtig los, dann machen die Mazes auf und die Monsterzahl auf der Straße steigt merklich! Ab dann ist auch erst die Spooky Atmosphäre...aber hast du ja gestern selber gesehen..und das es voll war auch! :D

Hier mal ein Link zur Seite vom HHF...

http://www.halloween-horror-fest.de/

Bei Interesse kann ich noch ein paar Links einstellen mit Bildern, die nicht vom Park sind, sondern von den Monstern selber ;)
bends

Beitrag von bends »

TwoBeers hat geschrieben:MPG, FDL und PHL, scheisse bin ich alt, ich versteh kein Wort.. ich kann mir schon denken was es heisst aber da kann man nichtmal was ableiten ...
:D
Was glaubst du wie es vielen Freizeit und Kirmespark Fans geht (ausser Norbert, schöner Gruß), wenn die hier mitlesen würden?
;)
MPG = Movie Park Germany
FDL = Festival der Lichter
PHL = Phantasialand

Wie Ruffy schon richtig schrieb...

Dachte aber, da ich die Begriffe einen Satz vorher ausgeschrieben habe, das man sich das denken kann... ;)

Muss mal schauen, evt komm ich auch...dann lernen noch mehr lustige Abkürzungen aus dem Bereich.
Als Hausaufgabe will ich wissen, was ein ASR im Movie Park ist... :confused:
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

Ne die waren ja eben net im Satz vorher.. oder bin ich blind ?

Aber danke für die Aufklärung :D
bends

Beitrag von bends »

Tobias von und mit TomatenaufdenAugen hat geschrieben:Oder bin ich blind...
bends hat geschrieben: blabla...Festival der Lichter Besuch im Phantasialand raten (insbesondere für die, die noch nicht Black Mamba gefahren sind)
Das FDL im PHL ist dieses Jahr auch das letzt mal.
Bitte entscheiden sie selber! :confused: ;)
Antworten