chiptuning
Moderator: HoLLe
Re: chiptuning
Nur wenn man genau liest,steht da,dass der Prüfstand nicht bei den Angeboten mit dabei ist.
Die 199€ sind ja ein Angebot,normal wären es 399€.
Müsstest dann extra bezahlen.
Die 199€ sind ja ein Angebot,normal wären es 399€.
Müsstest dann extra bezahlen.
Also ich bin da sehr sehr skeptisch, dass die nur durch stg änderrung 15PS rausholen wollen. Ich würde sagen das schafft man nicht 
durch reine stg anpassung sind vielleicht 8-10Ps realistisch, wobei 10Ps aber schon ein sonderfall sind! Die minimale Leistungssteigerrung ist nur mit super plus und genauer abstimmung möglich.
15Ps nie im Leben
Und da die chiptuning für alle hersteller anbieten, würde ich es lassen, ne Pizza in ner Bude, die Pizza, chinesisch, thai, mexikanisch und burger anbietet schmeckt auch nicht so gut wie bei nem italiener, der nur pizza macht
Gruß Pic

durch reine stg anpassung sind vielleicht 8-10Ps realistisch, wobei 10Ps aber schon ein sonderfall sind! Die minimale Leistungssteigerrung ist nur mit super plus und genauer abstimmung möglich.
15Ps nie im Leben

Und da die chiptuning für alle hersteller anbieten, würde ich es lassen, ne Pizza in ner Bude, die Pizza, chinesisch, thai, mexikanisch und burger anbietet schmeckt auch nicht so gut wie bei nem italiener, der nur pizza macht

Gruß Pic
Nee leider nicht:unsure:
Aber wenn du da warst und zufrieden bist dann fahr ich da auch hin
Lass uns da mal in Kontakt bleiben
Aber wenn du da warst und zufrieden bist dann fahr ich da auch hin

Lass uns da mal in Kontakt bleiben

also ich weiß zwar selbst nix drüber, aber diesmal hab ich sogar interesse daran was zu erfahren, wenn man im inet sucht findet man in versch. foren versch. hersteller nur gutes darüber. ich weiß zwar nicht genau was ich davon halten soll aber für 199€ isses erstma nicht überteuert auch wenns "nur" 15Ps sind
Weis jemand ob die das Steuergerät auch anhand von Prüfstandswerten einstellen?
nein, machen sie nicht.. ich wollt auch ma nen 2tes stg hinschicken next year. die daten kommen aus ner datenbank auf die alle vertragsmenschen von chip4power zugreifen und daher ist keine direktanpassung möglich. nen prüfstand haben die auch nur in der zentrale
ist sowas icht schädlich für motor & benzinverbrauch?
200€ für 15ps sind schon verlockend ...
200€ für 15ps sind schon verlockend ...

eher utopisch... :smartass:SanoZ hat geschrieben: 200€ für 15ps sind schon verlockend ...![]()
Des passt ja sehr gut. Is ja bei mir fast um die Ecke.nen prüfstand haben die auch nur in der zentrale