MHC-metallböserblick?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Micha2

Re: MHC-metallböserblick?

Beitrag von Micha2 »

@Osi,

ja genau so billig wie die preise wird die Arbeit bzw. das Endergebnis aussehn wenn nach einem Jahr die ersten macken rauskommen.

Micha2 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also für Heck cleanen mit Wischer und Postert Spoiler draufkleben und alles neu lackieren zahle ich 100 Euro! Also mit dem verspachteln ist es so das wenn es vernünftig gemacht ist du auch nichts mehr davon siehst! Das bekomme selbst ich so halbwegs hin und habe das erst einmal gemacht!
steuerchen

Beitrag von steuerchen »

Also ich habe selbst bei OPEL für anschweissen, cleanen und komplett lacken "nur" € 350,-- bezahlt.....also gehts auch billiger mit nem gescheiten Ergebnis :roll:
Anonymous

Böser Blick

Beitrag von Anonymous »

Hi meinen bösen Blick lasse ich in Oktober beim MHC machen (Termin)da weis ich das es ordentlich gemacht wird.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Ich habe meinen Bösen Blick von MHC jetzt schon fast so lange wie meinen Tiggi. Nur finde ich keinen der mir den ranschweißt. Jeder 2. erzählt mir das es nicht verzinnt werden muss. Ich möchte es aber unbedingt verzinnt haben... *mmpff* Kennt jeman irgendeine gute Firma im Raum Bremen die so etwas macht und auch Ahnung davon hat?
Anonymous

Böser Blick

Beitrag von Anonymous »

Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen ich fahre ja auch zum Micha um den bösen Blick reinschweißen zu lassen allerdings habs ich von Nürnberg nicht so weit zum Micha.
hifiadriango

Beitrag von hifiadriango »

MichiC hat geschrieben:Schau mal hier:

http://www.corsa-tigra.de/tuning/karosserie/bb_1.html

Ach ja: Mit dem Eintragen wirds sehr schwer, wenn du es net beim MHC eintragen lässt :wink:
Hey, hat irgendjemand die Anleitung noch ? Brauch sie im Momemt sehr dringend !!!
ds2003

Beitrag von ds2003 »

Bräuchte sie ebenfalls dringend, wär nett wenn sie mir jemand schicken könnte??!
MissTigra

Beitrag von MissTigra »

ich auch!!! wär lieb!
AscoMania

Beitrag von AscoMania »

Hier ne Foto-Love-Story, die der Tommy in nem anderen Thread gepostet hat:
http://www.boeserblick.party.lu
Antworten