Tigra TT für nur 2500â¬
Re: Tigra TT für nur 2500â¬
Mich würd auch ma interessieren, wie der des geschafft hatt Oo
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
RDK hat geschrieben:Mich würd auch ma interessieren, wie der des geschafft hatt Oo
so wie das Aussieht,ist der irgendwem einen aufgefahren und hat ihn nen anderer von hinten auhc noch geschoben,dann vielleicht noch ins den graben rein oder so...
ich tippe mal klassischer Auffahrunfall PKW vs. LKW
LKW-Hanuta. In der Hauptrolle der Tigra als SchokoladeRDK hat geschrieben:Mich würd auch ma interessieren, wie der des geschafft hatt Oo

wer weiß,vieleicht sind noch überreste im Auto vom Vorbesitzer^^
- Onkel Hotte
- Senior
haha lustig, selten so gelachtMr.tissz hat geschrieben:wer weiß,vieleicht sind noch überreste im Auto vom Vorbesitzer^^

mal ernsthaft, gabs nichmal hier so einen, der vom lkw gefallen war? der sah in meinen erinnerungen nicht so schlimm aus...
Onkel Hotte hat geschrieben:haha lustig, selten so gelacht:shutup:
mal ernsthaft, gabs nichmal hier so einen, der vom lkw gefallen war? der sah in meinen erinnerungen nicht so schlimm aus...
lol, ja das war auch witzig, da stand doch sowas wie : laufleistung 12 km und die letzten 15 meter geflogen ;-) . aber der sah bei weitem nicht so schlimm aus!
NAja, für die 2500 Steine bekommt man auch die PAPIERE... mit denen kann man dann ganz fix nen geklauten Tigra ausstatten ;-)
a) der ist 2500 Wert. Überleg mal was da noch an schlachtteilen drin ist.
b) dem Fahrer ist wohl nicht viel passiert.
b) dem Fahrer ist wohl nicht viel passiert.