[alle] versandt

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Eltron

Re: [alle] versandt

Beitrag von Eltron »

gehört das nicht ins offtopic
Gabberfreak

versandt

Beitrag von Gabberfreak »

ja sry ich weiß es war nur ein bisl aufgeregt
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

vielleicht einfach mal beruhigen und des hinter verschlossenen türen klärn ... wofür gibts pn und icq ... :shutup: :confused:

MFG andy
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Ich habe letztens auch was bei ebay gekauft und per Hermes bekommen. War aber keiner ausm Forum glaube ich. Der verkäufer hatte 4 Pakete bei Hermes gleichzeitig abgegeben.
Alle 4 Leute haben sich bei Ihm gemeldet, weil nix angekommen ist. Hermes hat nachgeforscht, und 5 Wochen nach Auktionsende hatte ich mein Paket :(

Gruß Pic
Monsterrad

Beitrag von Monsterrad »

Zervo an alle

Wollt nur mal meine Erfahrung posten, dass Hermes billig ist und ***** lange braucht. Im Schnitt sind 3 wochen normal.

Hab 9 Artickel gleichzeitig verschickt. Erstes kam nach 3 Wochen an und das letzte anfang der sechsten Woche
Mono

Beitrag von Mono »

Picmasta hat geschrieben:Ich habe letztens auch was bei ebay gekauft und per Hermes bekommen. War aber keiner ausm Forum glaube ich. Der verkäufer hatte 4 Pakete bei Hermes gleichzeitig abgegeben.
Alle 4 Leute haben sich bei Ihm gemeldet, weil nix angekommen ist. Hermes hat nachgeforscht, und 5 Wochen nach Auktionsende hatte ich mein Paket :(

Gruß Pic
Monsterrad hat geschrieben:Zervo an alle

Wollt nur mal meine Erfahrung posten, dass Hermes billig ist und ***** lange braucht. Im Schnitt sind 3 wochen normal.

Hab 9 Artickel gleichzeitig verschickt. Erstes kam nach 3 Wochen an und das letzte anfang der sechsten Woche

Und deswegen sollte man Jonnie da nicht den schwarzen Peter zuschieben. Er geht heute zum Paketshop und fragt nach was Sache ist. Also erstmal abwarten und geschmeidig bleiben :giveup:
Gabberfreak

Beitrag von Gabberfreak »

ok dann bin ich ja beruihgt sry an jonnie
Jonnie

Beitrag von Jonnie »

So habe nach geforscht, packete sollten eigentlich unterwegs sein laut hermes!

@admin: Bitte theard löschen, im im allgemeinen einverständis!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

ich würd mal spontan sagen das es glückssache ist welcher versand wie schnell ist!
mit der dhl habe ich im mom auch nur probleme! das eine paket seitenschweller ist verschwunden und nicht auffindbar! LEDs ebenfalls von der DHL sind auch noch nicht da (seit 1,5 wochen unterwegs! irgendwie haben die da überall kein bock mehr zu arbeiten :) einmal gehts super und einmal garnicht!
Speedymann

Beitrag von Speedymann »

Oh über Dhl kann ich auch ein Lied singen. Warte schon seit 2 Wochen auf 4 Pakete. Naja also ich perlönlich finde Ups am schnellsten
Antworten