was bringt dir der größte Krachmacher, wenn es sicht absolut scheiße anhört
dem kann ich nur zustimmenRydeOrDie hat geschrieben: fahr 1.2 16V mit Remus MSD/ESD und da kommt schon gut was raus...
dem kann ich nur zustimmenRydeOrDie hat geschrieben: fahr 1.2 16V mit Remus MSD/ESD und da kommt schon gut was raus...
nen ESD macht das Auto ja in erster Linie nicht lauter, der verändert nur den Klangchristoph.cz hat geschrieben:also fahre auch nen remus esd aufm corsa c gsi
bin auch sehr enttäuscht vom klang
man kanns auch auf legalem Wege lauter haben - mit nem Sport MSDchristoph.cz hat geschrieben:deshalb sage ich ja das der msd aufgemacht wird und n durchgehendes rohr eingeschweisst wird
mfg.christoph
ich fahre die remus unter meinem TT und die ist lauter bei mir als mein bastuck unterm 1,6er Tigra oder die dsop anlage mit dem c20xe damals....soviel dazu! Und schön knallen beim untertourigen oder runterschalten tut er auch *hehe*ruffy05 hat geschrieben:RydeOrDie hat geschrieben:ich finde Remus bringt nen Sound ausm Auto der dem Hubraum entsprechend ist.
fahr 1.2 16V mit Remus MSD/ESD und da kommt schon gut was raus...
manche sind mit 1.0 3Zylinder Lauter als meiner[/quot
ein bekannter von uns fährt nen 1.8l audi tt mit turbo!der hat sich vor 2 jahren eine komplett anlage (duplex) zugelegt und der ist genauso laut wie meiner mit dem ESD! und ein anderer hat am 1,4erer corsa b nen msd von denen und der wurd erst nachem warmfahren ein bisschen lauter