Der Tacho macht das Tempo: C20XE - und was dann ??
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
-
Der_Bachelor
Re: Der Tacho macht das Tempo: C20XE - und was dann ??
und glaubst du mir nun wegen der et?
-
TeenTigra
Also ich glaub dir das man es dir so erzählt hat 
Aber es ist fakt und das habe ich auch über einige andere Emails mitbekommen das es definitiv auch mit der et 15 realiesieren lässt
und eintragen lässt (legal) aber irgendwas mit gut eingestellten bremsen bla zutun aber bei anderen umbauern steht das zb garnicht zufrage !
Also ich bin eigentlich nur etwas verwirrt weil jeder andere Auflagen und Preis hat
Aber es ist fakt und das habe ich auch über einige andere Emails mitbekommen das es definitiv auch mit der et 15 realiesieren lässt
und eintragen lässt (legal) aber irgendwas mit gut eingestellten bremsen bla zutun aber bei anderen umbauern steht das zb garnicht zufrage !
Also ich bin eigentlich nur etwas verwirrt weil jeder andere Auflagen und Preis hat
-
Der_Bachelor
naja, so lange du tüv bekommst und es für dich ok fahrbar ist ist doch alles gut! das wird schon funzen!!!!
Marco, hast du noch nie ein Wohnmobil gesehen ? Die haben immer so hübsche weiße "Hubbel" auf dem Dach ... ROFL ... oder in Kofferraum würde die Klimaanlage auch noch reinpassen, aber im Motorraum vom Corsa/Tigra ist da ohne größere Karosseriearbeiten kein Platz mehr dafür!SPACE-X hat geschrieben:Aha das ist mir auch neu C20Xe im Tigra mit Klima???? :lol: wo soll die Klima hin?? Wenn das ginge würd ich jetzt grad sofort nen 2liter reinbauen weill auf die Klima will ich einfach nicht verzichten!Klima mit 2.0 Liter geht ist aber sehr kostenspielig vorallem wenn du vorher keine hattest wenn du eine hattests kostets aber auch ca 3000€ extra wegen anfertigungen von Spezialteilen die sonst niemmand hat!
Gruss Marco
Eventuell wenn man die Spritzwand entfernt, aber sonst ?