Seite 2 von 3
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: So 15. Okt 2006, 22:50
von LilaTiger
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: So 15. Okt 2006, 23:00
von raver baby
der hatte aber beide türen offen... das es da so wackelt is schon nich gerade schlecht
als ich 2 digital designs in meinem corsa drin hatte war es bei weitem nich so am beben... trotz 147 gemessenen db
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: So 15. Okt 2006, 23:04
von XFA
raver baby hat geschrieben:der hatte aber beide türen offen... das es da so wackelt is schon nich gerade schlecht
Eben drum
Kommt aber auch immer auf die frequenz an.
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 06:25
von Corsa A
Bei offenen türen bzw einer offenen tür ist es leichter auf der gegenüberliegenden seite alles zum wackeln zu bringen.
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 11:48
von raver baby
stimmt das hatte ich vergessen
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 15:28
von XFA
Corsa A hat geschrieben:Bei offenen türen bzw einer offenen tür ist es leichter auf der gegenüberliegenden seite alles zum wackeln zu bringen.
Ach echt?
Auf was begründet sich das?
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 16:06
von raver baby
ka weiss net wieso...
ich weiß nur das man beim draggen auch nich das fenster offen lassen darf! dadurch wird der DB wert noch ein wenig erhöht
vllt kann man sichs wie ein bandpass gehäuse vorstellen oder so :P
also das auto is die kiste und die beiden türen 2 ports und deswegen mehr db, aber keine ahnung ^^
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 16:35
von Corsa A
Warum genau kann ich es auch nicht sagen,aber wenn man leute ärgern will,macht man einfach die gegenüberliegende tür auf ;o)
Und,auf messen wird das auch gerne so gemacht,beifahrertür wird geschlossen fahrertür bleibt offen und man darf sich nur auf die beifahrerseite setzen

Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 18:49
von Jojo81
aber beim offiziellen drag ist alles zu.
zudem glaube ich nicht, dass der schallDRUCk mehr wird bei offener tür. man versucht ja in den extreme klassen die karre so dicht wie möglich zu bekommen.
Re: Schöner Sub im Kadett
Verfasst: Mo 16. Okt 2006, 19:09
von Corsa A
Jojo81 hat geschrieben:aber beim offiziellen drag ist alles zu.
zudem glaube ich nicht, dass der schallDRUCk mehr wird bei offener tür. man versucht ja in den extreme klassen die karre so dicht wie möglich zu bekommen.
Das ist um das maximalste raus zu holen,dass ja nix mitschwingt.
Aber so wird es mehr schalldruck,man merkt es deutlich auf den ohren und am körper.