sprit Scheiße oder Stimmt was nicht bei meinem X16XE

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Wonninet

Re: sprit Scheiße oder Stimmt was nicht bei meinem X16XE

Beitrag von Wonninet »

alles blabla, weiß keiner genau , hörensagen stinkt zum himmel... das is genau dasselbe als ob ich jetzt nen thread starte in dem ich sage mit ultimate 100 hab ich viel besseres motorgefühl und 2,4PS mehr.. das is alles fürn *****
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

sehe ich aus so,
ich tanke seit jahren mal hier mal da und er läuft immer gleich scheiße ... :D

hab noch nix bemerkt, da merke ich eher tagesform des motors, manchmal läuft er eben unrunder als anderswann
Mike2004

Beitrag von Mike2004 »

jimbob666 hat geschrieben:sehe ich aus so,
ich tanke seit jahren mal hier mal da und er läuft immer gleich scheiße ... :D

hab noch nix bemerkt, da merke ich eher tagesform des motors, manchmal läuft er eben unrunder als anderswann
ganz meeine meinung

ausserdem wie schon gesagt wurde auch die billig tanken werden von shell & co. beliefert... woher auch sonst....
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

Jo is klar ich bild mir das alles nur ein und seh Geister.

@ Wonninet Ich hab den treath nicht eröffnet um zu sagen mit wie toll doch der Sprit von markentankstellen ist. Ich wollte nur eine gescheite erklärung haben warum mein motor jetzt nicht mehr ruckelt. Nach 2 Tankfüllungen und über eine woche fahren sollte ich jetzt schon wissen ob er mal so und mal so läuft. Das macht er eben nicht. Ich hab seitdem auch kein ruckeln mehr gehabt.

@ Mike Wie beliefert? Dachte immer der Sprit kommt ausm Zapfhahn. :wavey: (kopfeinziehundweg)
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

bestimmt die benzin mafia die hände im spiel....
floker

Beitrag von floker »

Tank das nächste mal einfach wieder Super und net Normal....

blödsinn das alles hier...
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

eXistenZ hat geschrieben:Ich tanke normal fast immer an ner Billigtanke bei mir um die Ecke. Allerdings ruckelte mein Tigra immer etwas meistens beim anfahren oder rausbeschleunigen.
was für einen sprit tankst du denn an der "billigtanke" normal oder super?

eXistenZ hat geschrieben: letztens hab ich bei ner Esso tanken müssen. Beim wegfahren merkte ich das er ruhiger lief und besser ging.
siehe die sache mit den additiven
eXistenZ hat geschrieben: Jetzt hab ich Schell sprit drin und seit dem kein ruckeln mehr. Habt ihr vielleicht ne idee??
ich würde evtl mal vermuten das der "bessere" sprit den dreck ausm motor geholt hatt eben mit den speziellen reinigungs additiven etc und daswegen läuft er jetz besser...

wo liegt eigentlich das problem motor läuft doch jetz besser wie zuvor? oder stehste auf ruckeln?
Bullet

Beitrag von Bullet »

mit den gleichen lieferanten muss ich mich anschliesen bzw ich hab noch nie n bild davon gesehen das V-Markt oder die mit dem Günstigeren sprit ne eigene Bohrinsel ins meer stellen mit der aufschrift Billig Tanke ;)
eXistenZ

Beitrag von eXistenZ »

Zero hat geschrieben:was für einen sprit tankst du denn an der "billigtanke" normal oder super?

siehe die sache mit den additiven

ich würde evtl mal vermuten das der "bessere" sprit den dreck ausm motor geholt hatt eben mit den speziellen reinigungs additiven etc und daswegen läuft er jetz besser...

wo liegt eigentlich das problem motor läuft doch jetz besser wie zuvor? oder stehste auf ruckeln?

Ich tank immer Super werd demnächst mal ne ladung super plus fahren. Vielleicht löst das ja noch ein bischen dreck fals da noch was drinn is.

Oh ja ruckeln is geil wenn man gas gibt und man fast aufm fleck stehn bleibt. ;) :clapping:
Ne is klar problem is weg. Das mit dem Sprit war wohl die leichteste lösung um das Ruckeln weg zu bekommen.
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

dann tank einfach weiterhin den "Guten" sprit und alles ist gut :D
Antworten